triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24355)

Hunki 06.06.2013 15:29

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 910616)
jetzt schon allen Starten im Kraichgau viel Spass und ein unfallfreies Rennen! Geniesst es!

Hunki - zeig mal was Schweizer drauf haben! :Huhu: :Blumen: :Lachen2:

Danke - ich geb mir alle Mühe...

jumaka 06.06.2013 15:29

Ansonsten auch von mir allen Startern am Sonntag viel Spaß und Erfolg und ein verletzungsfreies Finish :Blumen:
Ich wäre auch gerne gestartet, muss aber am Wochenende eine Hochzeit feiern :Cheese:

soloagua 06.06.2013 15:30

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 910624)
Ansonsten auch von mir allen Startern am Sonntag viel Spaß und Erfolg und ein verletzungsfreies Finish :Blumen:
Ich wäre auch gerne gestartet, muss aber am Wochenende eine Hochzeit feiern :Cheese:

Deine Eigene ?

soloagua 06.06.2013 15:31

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 910623)
Danke - ich geb mir alle Mühe...

Ja hoffentlich auch! ;)
Ich feuer Dich wieder an, wenn Du vorbeifliegst! :Huhu:

Statler 06.06.2013 15:33

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 910618)
Hab ich vorher gelesen, dass das deine erste OD ist?
Bin gespannt ob Dein Zitat oben nach dem Finish immer noch so siehst :Blumen:

Sie ist eine extremstarke Läuferin.
Leider beim Radfahren sehr unsicher.

Ich weiß leider nicht, ob man durch eine Veränderung der Radeinstellung, was ändern könnte.
So doof sich das anhört, manchmal ist höher bauen für Anfänger besser, als zu sportlich auf dem Rad zu sitzen.

Damals war das Entchen auch etwas verunsichert bei den Abfahrten und das Maultäschle hat ihr gezeigt, wo sie sich ruhig entspannt in den Auflieger legen kann.

jumaka 06.06.2013 15:35

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 910626)
Deine Eigene ?

Neee, "nur" die von guten Freunden :)

soloagua 06.06.2013 15:36

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 910630)

Ich weiß leider nicht, ob man durch eine Veränderung der Radeinstellung, was ändern könnte.
So doof sich das anhört, manchmal ist höher bauen für Anfänger besser, als zu sportlich auf dem Rad zu sitzen.

Damals war das Entchen auch etwas verunsichert bei den Abfahrten und das Maultäschle hat ihr gezeigt, wo sie sich ruhig entspannt in den Auflieger legen kann.

Da hast Du sicher recht, Coach!
Die Zeit die Du durch Aeroposition gewinnst, verlierst Du locker durch die unsichere Fahrweise.

jumaka 06.06.2013 15:36

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 910630)

Na dann macht es ja um so mehr Spaß, wenn sie nach dem Radfahren reihenweise die Leute überholt :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.