![]() |
Zitat:
Ob Gerät oder Zubehör ist denke ich nicht so wichtig. Die sehen ja an der Artikelnummer was es ist. VG Frank |
Zitat:
Mal bei mir....f... Kann daher nicht nachschauen. Ist bei euch die Seite auch nicht erreichbar? |
Zitat:
|
http://connect.garmin.com/ geht bei mir auch!
ich hab eine Frage, kann ich Einheiten in Connect editieren? zb wenn beim schwimmen etwas daneben ging und er 35 Bahnen gezählt hat statt 34 ? |
Übertragen von Strecken auf den Garmin
Hallo,
wahrscheinlich kennen Einige das Problem. Ich hab aber weder auf der Garmin Seite (im Forum) noch hier bisher irgendweine befriedigende Antwort gefunden Ich kann von www.garmin.connect keine erstellten Strecken auf den Garmin 310 XT übertragen. D.h. Garmin.Connect erkennt meinen 310er nicht, obwohl er gekoppelt ist. Sobald ich den 310 in der Nähe des ANT+ Stick habe, will der gekoppelt werden, soweit so gut. Dann beginnt das übertragen der Daten auf den Rechner (auch ok), aber wenn ich dann eine selbst erstellte Strecke auf das Gerät übertragen will, dann sagt mir garmin.connect "kein Gerät gefunden". Zur Info: Alle Treiber für Uhr, ANT+ Stick etc. sind aktuell. Das Communicator PlugIn ist installiert. Mein Rechner ist ein MacBook Pro mit Snow Leopard. Hat Einer ne Idee? liebeskunst |
Bekomm bald einen Anfall.
Die Garmin Connect Web-Site geht bei mir immer noch nicht. Habs auf 3 Rechnern versucht, macht mich ganz irre :( :( :( Seit 3 Tagen: Sorry, our site is temporarily down for maintenance. Please check back soon. ERROR 500 Bald gibt es TERROR Wo kann ich mich beschweren? Kennt da jemand eine Tel. Nummer, am besten in der Schweiz aber Deutschland geht auch. Danke |
Zitat:
Kommt der Fehler schon beim Aufruf oder erst beim Ausführen einer bestimmten Funktion? |
Zitat:
Gut, dass das App auf dem IPad und IPhone funktioniert. Sehr gutes App (ConnectStats -- Statistics for Garmin Connect) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |