![]() |
Zitat:
Zitat:
Das ist sicher auch viel sinnvoller, als über 100 Minuten einzutragen egal welche Distanz du gelaufen bist. Zitat:
Zitat:
Nächstes Jahr kommt aber in die Regeln, dass man alles eintragen muss wenn man in der Auswertung gelistet sein will :) @MatthiasR: Danke Felix |
Zitat:
Sollte das nicht so sein, hast du natürlich recht. |
Zitat:
Ich habe vor zwei Jahren zum ersten mal mitgemacht und bin ausschließlich kurze Läufe mit viel Intervallen gelaufen. Hatte ein super Laufgefühl, aber konnte Anfang März keine 15 km am Stück laufen. Letztes Jahr habe ich wieder viel Kurze, fast immer mit Intervallen, und zumindest einen längeren Lauf pro Woche gemacht. Und nach diesen beiden 100/100 Wintern weiß ich ziemlich genau, was ich diesen Winter will. Sehr viele kurze Läufe mit Intervallen und zum Ende hin zwei längere Läufe in eine Woche unterbringen, die ich schön konstant und locker durchballern kann. Und für dieses Ziel wäre es für mich persönlich falsch, Laufzeiten zu stoppen. So einfach ist das. Und das hat die letzten beiden Jahre auch niemanden gestört. Aber egal. Ich trage jeden Tag 100 min ein, und dein Problem sollte gelöst sein. |
Ich bin krank und kann grad nicht laufen. Das ist ein Problem!
:Huhu: |
Zitat:
PS: yep! Ist vereinsintern. Gibt es als (kostenpflichtiges) Zusatzangebot. ;) |
so heute Lauf Nr 16 absolviert:
47min-8,5 km bei ganz ekligem Wind der immer stärker wurde, so dass ich zwischenzeitlich fast stand(zumindest gefühlt) Dazu noch ganz neue Strecken gelaufen, die schlecht und ungemütlich(Schlag-, und Schlammlöcher)anfingen und immer schlechter wurden. Und das auch noch wenn man noch die für mich recht zügigen 20km von gestern in den Beinen hat. Aber dafür bin ich umso zufriedener und stolzer den kompletten Lauf nicht stehen geblieben oder gegangen zu sein, auch wenns verdammt weh tat. |
Die Tabelle hat es etwas zerschossen.
Die Zeile mit meinem Namen und der Laufzeit steht zwischen den Daten von Ironlollo. Ich hatte die betreffende Zeile wieder dahin kopiert, wo sie hingehört, allerdings geht dann die Auswertung kaputt. Deshalb habe ich das Sheet mit der Revision History auf den Stand zurueck gesetzt, in dem ich es vorgefunden habe. Felix, kannst Du bitte einmal draufschauen, wenn Du Zeit findest? Ich mag ungern zwischen Deinen Formeln herumwühlen. Viele Köche verderben den Brei. |
Zitat:
Du bist zuunterst in der Auswertung aufgeführt und die Zeiten habe ich nicht summiert (da sie sowieso nicht stimmen). Zitat:
Zitat:
Das ganze wäre etwas einfacher zu korrigieren, wenn man für seine drei Zeilen die gleiche Farbe hätte :Huhu: Von 27.12. bis 2.1. bin ich weg. Wenn es dann ein Problem gibt kann ich das erst am 3.1. korrigieren. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |