![]() |
Zitat:
Mit der Wese-Handpumpe haste den Reifen auch ruckzuck in 10 min. aufgepumpt:Cheese: . Sodele, ich darf jetzt noch 45 min. Radfahren + 2 km Koppellauf. Und muß mich sogar umziehen dafür :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß, bei mir steht nachher ähnliches an! |
Zitat:
CO2 will doch heutzutage jeder loswerden, das bekommst praktisch umsonst ...:Lachen2: |
Zitat:
|
1 jahr den pannenspray mit mir rumgeschleppt und beim ersten einsatz - ging die ladung nicht ins rad sondern flog mri alles um die ohren. vertrauen weg, handpumpe!
|
Hab ich eigentlich schon angedeutet, dass ich am Sonntag auch am Start bin :Huhu:
Über die LD - versteht sich, nix Staffel oder so ein Gedöns. Auch wenn so eine LD kein Spaziergang wird - obwohl, hoffen wir mal lieber dass es keiner wird. Auch wenn ich gerne mit Bort einen Plausch gehalten hätte. Oder mit anderen über die von ihnen erstellten Trainingspläne diskutiert hätte und warum wir beide daran gescheitert sind :Cheese: Äh, nicht böse sein, war nur'n Witz :Holzhammer: , wünsche allen Startern aus dem Forum einen super genialen Tag, Rock & Roll, Olli |
Zitat:
Die beherrsche ich.... Patrone ist zu fummelig und unsicher. Namensschild (nick + real) für die rock & roll nudelparty ist gebastelt. Als Pilgerer gibt es fast mehr Vorbereitungen.... Meine Güte, auch ich bin schon aufgeregt. So kurz vor der Rückkehr ins Mekka.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |