![]() |
Stimmt beim Fussball läuft man ja nicht - hab ich vergessen. Spiele da ja nur mit um jetzt mal andere Reize für die Muskulatur zu setzen. Aber ist ja auch egal - siehe meinen letzten vorherigen Post.
Peace |
Die Spezialisten können eh alle eintragen was sie wollen.
Man weiß ja, von wems kommt :) |
Puh, jetzt wirds aber echt Winter hier!
Lauf Nr. 10 erledigt :) Hier ein paar Bilder von den heutigen 7,6km: http://gallery.me.com/andreashiller#100123 |
Zitat:
Was nimmst Du die Stunde? :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
Aufräumen o.ä. mit (hallen)Fussball im Bezug aufs Laufen zu vergleich find ich ziemlich unpassend. my2cents :Huhu: Und nun wieder rennen statt labern - zum glück kam hier noch nichts vom weißen zeug runter heute. |
Zitat:
|
7/100
So Wider einen Gelaufen.
Wegen dem Schnee wirds eher langsamer als schneller. 33 min 5.3 km Hab noch so ne Frage zwecks WK: Werd am 12.12. in Ismaning 13 km Laufen. Zielzeit unter 60 min ;-) macht ~ 4:35 min/km Jetzt stellt sich die Frage wann macht man Pause vor dem Wettkampf? am Freitag und am Smstag nochmal kurz laufen? Würde mir auch so prinzipiell gut in den Zeitplan passen. Bis dahin möchte ich gerne jeden Tag einmal Laufen. Einmal ca 12k Zweimal 10k mit ner halben stunde schnell. Den rest will ich locker langsam und kurz machen. Was haltet ihr davon? MfG Dolly-2k |
Also wenn du so fit bist die 13k in sub60 zu laufen sollte ein lockerer 30 Minuten Lauf auch am Samstag vor dem Wettkampf nichts ausmachen, im Gegenteil, ich würde sogar ein paar kurze Steigerungen darin einbauen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |