![]() |
Super Bericht Felix und Hut ab vor allen Finischern :cool:
|
|
Zitat:
Netter Bericht. Vor zwei Jahren war ich zufällig am Veranstaltungstag als Wanderer unterhalb des Schilthorns unterwegs. Bei der Hitze damals war ich ziemlich froh, nicht im Rennen zu sein. Stefan |
Hervorragender Bericht.
Deine Triathlonphilosophie jenseits der "Showlebenslaufposertrias" wird so richtig lebendig. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Inferno ist auf meiner ToDo List noch höher gerückt. Wenn ich mal wieder ordentlich Zeit zum Trainieren habe, muss das Schilthorn dran glauben. Sorry, aber ein weiterer "Lifestylesportler" ist dabei :-) |
Nächsten Dienstag 3.3. 3:33 öffnet die Anmeldung. Wer hat vor zu starten.
Ich nöchte (wahrscheinlich) mit Kollegen Couple machen. Weiss jemand wie schnell die 222 Team/Couple Plätze weg sind? Felix |
Ich glaube, die waren recht lange verfügbar. Ich hatte im letzten Jahr noch irgendwie überlegt, ob ich mich als One-Person-Couple ;) anmelden sollte, aber allein, dass das Ziel in Mürren und nicht auf dem Schilthorn ist, hat mich davon abgebracht. Dazu ist es (verständlicherweise) auch noch einiges teurer als der Einzelstart.
Das Startgeld ist für dieses Jahr von 420 auf 450 CHF gestiegen, dazu der Wechselkurs von 1,07 (ok, nicht mehr ganz so schlimm wie die zeitweise 1,00 aber weit weg von den vorherigen 1,20) machen das zu einem 20% teureren Spaß als im Vorjahr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |