triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

hellhimmelblau 21.09.2008 00:12

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 133281)
Nö, ich glaube beim Football tragen sie Helme und beim Baseball nur Kappen --> Baseballkappe :Lachen2:

Da trägt glaub ich nur der, der den Ball fängt, wenn der Schläger ihn nicht trifft einen Helm.

Oder? :Gruebeln:

nein, ich meinte nicht beim Baseball sondern beim Radrennen auf dem Video:cool:

Phoebe 21.09.2008 00:30

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 133283)
nein, ich meinte nicht beim Baseball sondern beim Radrennen auf dem Video:cool:

:Lachanfall: ach so :Lachanfall:

ich war noch so ganz fasziniert von dem Baseballbild, das ich das Video völlig übersehen hab, naja, ist ja schon spät :Lachen2:

:Huhu:

sybenwurz 21.09.2008 00:38

Nee, keine Helme.
Bestenfalls Sturzringe, da muss aber schon viel passieren.

hellhimmelblau 21.09.2008 00:42

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 133289)
Nee, keine Helme.
Bestenfalls Sturzringe, da muss aber schon viel passieren.

in Echtleder :Lachanfall:

sybenwurz 21.09.2008 00:43

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 133290)
in Echtleder :Lachanfall:

und auf jeden Fall mit Radkäppi drunter!

hellhimmelblau 21.09.2008 00:50

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 133291)
und auf jeden Fall mit Radkäppi drunter!

ach, unter diesen Ring kommt auch noch ein käppi, wie gewitzt ist das denn:cool:

dude 21.09.2008 01:23

Ich muss wieder Muelltrennen!

Nicht nur die Deutschen feiern dieses Wochenende in NYC, sondern auch die Italiener in ihrem "Little Italy". Das "festa di San Gennaro" geht aber gleich eine ganze Woche. Und wie immer geht es nur um eines...

...Futter!
Da ich mal eine Freundin aus Ferrara hatte, konnte ich beim Stand der Pasticceria "Ferrara" (seit achtzehnhundertirgendwas) natuerlich nicht auf diese fies-leckere italienische Spezialitaet aus Blaetterteig und Vanillefuellung verzichten (meine Eiphone-Kamera interessierte sich wohl mehr fuer die Tasche):

Und nebenan lebt "der Chinese" (und auch der Koreander).

dude 21.09.2008 01:31

Feuerwehrwagen in SoHo

Auf dem Union Square sind (Pseudo-)Hippies nie weit. Schreckliches Gedudel und Geschrei haben die da veranstaltet.
(Jetzt weiss ich wenigstens, dass der Ausdruck "dude" tatsaechlich aus dem Deutschen kommt.)

Wie angekuendigt noch zu hell fuer schwarz-rot-goldene Beleuchtung:

Die 7th Avenue in Midtown wurde zur Volksbelustigung auch lahmgelegt. Fressbuden und Schrottverkauf. Nutzlos.

Fuer alle Buerosurfer gibt es dann rechtzeitig zum Wochenstart am Montag den ersten Teil zum Thema "Bikes in NYC". Stay tuned...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.