![]() |
Zitat:
also 2 Monate Winter sind ok, aber dieses Jahr ging der schnee erst im April!!!! weg. und das in Norddeutschland :Nee: Dieses mal soll spätestens ab März alles frei sein ;) |
Ach menno!
Ich heute mit dem Auto (mit Sommerreifen) auf die Arbeit. Habe auf die avisierten Plusgrade spekuliert. Und jetzt? Noch mehr Schnee! Igitt... :Nee: Nehme also die S-Bahn nach Hause (in der Hoffnung, dass die heute vor der Arbeit gekaufte Kiste Erdinger alloholfrei in der Tiefgarage keinen Schaden nimmt - das gäbe eine schöne Sauerei im Kofferraum). Winter braucht doch eigentlich kein Mensch... ICH WILL FRÜHLING! Gruß N. |
Du wohnst falsch.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Suche: Gut bezahlten Job in Kapstadt (kein Call Center, kein Reiseleiter) :Huhu: Offerten unter Angabe des Jahresgehalt (>100.000 €) bitte per PN. Gruß N. |
Was machste dann mit der ganzen Kohle? Schick' die kids in eine oeffentliche Schule dort, dann lernen sie was fuer's Leben. Kannst ja zusaetzlich noch eine Stunde pro Tag in Unterricht investieren.
Der Rest ist billig. Koffer packen! |
Jetzt muss ich auch mal, tolle Woche. :Nee:
Nach über 2 Wochen scheint meine Erkältung langsam weg zu gehen und was ist? Draußen bäh, Zirkeltraining fällt bis Jan aus, Schwimmhalle wegen Wasserrohrbruch bis ca. Mitte Jan zu, draußen schweineglatt, ... Jetzt fast 3 Wochen null Training und am 9. Jan Mara, das kann ja was werden :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |