triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11997)

titansvente 11.11.2014 19:57

Auf dem Heimweg habe ich mindestens ACHT Laternenumzüge überholt, umkurvt oder passieren lassen - goldig dieses Gewusel von Leuchtzwergen :liebe053:

rennrob 11.11.2014 20:28

Zitat:

Zitat von monte gaga (Beitrag 1094506)
Ich hoffe mal, die Wellen sind nun weg

Yep. 1A Asphalt.

Als nächstes könnten am besten auf der Höhe vom Bürgel weiter machen...ähh...ach ja. Das ist ja nicht mehr Frankfurt :Lachen2:

monte gaga 12.11.2014 12:05

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 1094532)
Yep. 1A Asphalt.

Als nächstes könnten am besten auf der Höhe vom Bürgel weiter machen...ähh...ach ja. Das ist ja nicht mehr Frankfurt :Lachen2:

Auch gesetzlose Gegend:
Das ist da, wo die Offenbacher Bordellbesitzer morgens ihre Kampfhunde ausleeren....

titansvente 16.11.2014 12:25

à propos Gesetzlos...

Ich bin Freitag abend auf dem Heimweg wieder von einem E-Bike belutscht worden :Nee:

O tempora, o mores :(

Thorsten 16.11.2014 14:05

Warst vermutlich froh, als dir zwei bekannte Läufer begegnen und du den Lutscher passieren lassen konntest ;).

Irgendwann kommt noch so'n Rentner an und sagt dir "Los, arbeite für meine Rente und gib mir Windschatten!" :Lachen2:.

titansvente 23.12.2014 13:44

Bääääm! :Hexe::Hexe::Hexe:

maifelder 23.12.2014 13:57

Frühform?

Thorsten 20.01.2015 08:34

Heute morgen habe ich in Harheim einen überholt, der sich dann gleich als Zecke geoutet hat und mir am Hinterrad klebte. Beschleunigen und auch Rotzen half nichts und nach 3,5 km an der Ampel Homburger Landstraße habe ich angehalten, weil ein paar Autos nicht mehr soooo weit weg waren. Klar hätte ich noch rüberfahren können, wenn ich unbedingt gewollt hätte. Brüllt mich die Zecke an: "Los, komm, fahr, fahr, fahr!" Der hat es nicht gerafft, dass ich nicht vor ihm fahren. Aber er ist noch durchgefahren und ich war ihn los.

An der Praunheimer Brücke ist gerade Baustelle und wirklich kein Durchkommen. Nach etlicher Zeit haben sie es gestern geschafft, am Wehr 300 m oberhalb ein "Durchfahrt verboten"-Schild und "Umleitung für Radfahrer" anzubringen, nachdem ich den Bauarbeitern in der Vorwoche schon gesagt habe, dass ich gar keine Verkehrs- und Baustellenplaner zum Verarschen brauchen würde und da mal ein Schild stehen sollte.

Also fahre ich auf die andere Seite und bleibe da auch für die letzten 2 km. Die Hundehalter scheinen die Seite aber als "ihre" anzusehen. Zumindest werden die Hunde in dieser 3-4er-Gruppe nicht irgendwie rangerufen oder mir mehr als 1/3 des Weges zugestanden, als ich entgegenkomme. Für ein Gekreische hinterher reicht es aber noch, als ich mit 25 km/h durchfahre. Ich habe die Hunde halt für wohlerzogen gehalten, wenn sie so laufen gelassen werden, so dass ich da nicht großartig verlangsamen brauche.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.