![]() |
Zitat:
der blick geht nach oben und nicht in richtung tabellenkeller!!!! :liebe053: |
Zitat:
Einmal war ich übrigens auch schon in der Commerzbank-Arena! Das ist auch ein tolles Stadion! Und gewonnen haben Sie damals auch :) |
Zitat:
|
Also ich denke Leverkusen wird in Bremen gewinnen. Die Bremer Verteidigung ist im Moment so schlecht, da wird die Leverkusener Offensive einfach mehr Tore schiessen als hinten ohne Sami reingehen. Ob das fuer Platz 1 reicht wird sich zeigen, denn Bayern wird Nuernberg sowas von wegballern, dass die nicht mehr wissen wo hinten und vorn ist.
Was meine Fohlen angeht - Hoffenheim ist sowas wie ein Angstgegner. Ohne diesen Nimbus wuerde ich auf Sieg tippen, so bin ich doch etwas unschluessig. Eigentlich liegen die unserer jetzigen Mannschaft ganz gut, die spielen nach vorn, da koennen wir super kontern. Und Kurzpass koennen meine Jungs eben auch, das Spiel in der Hinrunde war echt toll anzusehen, leider schwanden nach gut 60min die Kraefte, bis dahin das beste Spiel seit Ewigkeiten... Fennec |
Zitat:
An mir soll es nicht liegen :Cheese: Bin schon sehr gespannt! |
Zitat:
Die Eintracht wird in HH nicht kontern, sondern nach vorne spielen. Wenn das annährend so klappt wie in Dortmund, wird es schwer für den HSV. Ein Unentschieden ist also durchaus realistisch. Und sollte dann der HSV doch gewinnen, geht die Welt in Frankfurt auch nicht unter. Wir stehen im Moment eh viel zu gut da. Genießen aber den Augenblick. :Blumen: Gruß, Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |