![]() |
Hier meine Pilates DVD Tips:
http://www.amazon.de/Pilates-Trainin...872909&sr=1-17 http://www.amazon.de/Ballooning-Das-...872987&sr=1-42 http://cgi.ebay.de/WINSOR-PILATES-DV...7C240%3 A1318 alle anderen sind das Geld nicht wert. |
Zitat:
:Ertrinken: und wenn du dich nicht verbesserst, solltest du mal den trainer wechseln. oder mehr schwimmen. ich merke, dass ich bei 2x die woche auch nicht mehr viel raushole, bei 3x aber noch einiges geht... und bei 1x die woche verliere ich. |
Zitat:
|
Zitat:
was man nicht alles fürn Sport braucht...tztztz:Nee: da fällt mir ein dass ich eine schon seit langem eine neue Schwimmbrille brauche, meine ist echt schon verschleiert, im Nebel sozusagen:Cheese: ich will wieder eine von Zoggs, die find ich gut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich find meine zwar gut, aber ich denke das ist Ansichtssache. Da ich von der Materie als solches aber keine Ahnung habe, mach ich mir jetzt meine Gedanken ob meine wirklich so gut ist wie ich meine :Gruebeln: |
Ich staune ja echt nicht schlecht das hier einige aufgrund einer DVD es echt schaffen Pilatestraining alleine daheim durchzuziehen. Ich halte das für wesendlich schwerer wie das schwimmen.
Als ich in meiner Ausbildung auch in eingen Stunden Pilates durchgenommen habe, Praktisch wie Theoretisch, muss ich sagen ist schon der Hammer und ich würde mich so einschätzen das ich es noch nicht mal vom Ansatz richtig mache... exterm schwer finde ich... Deswegen Hut ab |
Zitat:
Ich kenne Pilates eben von meiner DVD und ich hab auch mal einen Kurs im FS gemacht, allerdings war es so, dass die DVD tausendmal besser war als der Kurs :Nee: Von daher würde ich in meinem FS nie wieder so einen Kurs besuchen........... Oh, jetzt aber los :Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
es ist ja nicht so dass ich von nichts weis, also ich hatte im SC mal an einigen Pilates Kursen teilgenommen und wurde da auch häufig korrigiert, sodaß ich mir vorstellen kann nach einer DVD Pilates zu trainieren.Ich hatte mal in den 90ern nach Videos trainiert, und das ging super klasse.Das war Fitnessboxen, ist mehr auf Kondition aber doch echt toll erklärt.Und ausserdem kann man ja zurückspulen wenn man das nicht richtig verstanden hat:Cheese: also ich finds gut. |
Zitat:
|
Jesses, wassn hier los?
Seid ihr alle krank oder was? Seit knapp 24 Stunden kein einziger Beitrag...:Gruebeln: |
Zitat:
|
Nun, es ist ja zufällig so, dass ich mit meiner Frau Pilatestrainer ausbilde. ;)
Wir haben das klassische Pilates so abgewabdelt, dass es auch Spaß macht. Ansonsten hätte man eher den Eindruck, dass es sich um Schwangwerschaftsgymnastik mit Hechelatmung handelt. Die klassische Methode ist im Fitnessbereich zum scheitern verurteilt. Ausserdem darf man ja auch mal lachen, oder ? Jedenfalls sind "unsere" trainer bisher sehr erfolgreich. Mafalda Paluda ist übrigens auch so eine. :Cheese: Schönen Abend noch. :Huhu: |
@ Mauna_kea: Was kostet denn so eine Ausbildung und wie lange dauert sie? Frage rein interessehalber...
mfg cabby |
Zitat:
|
hm, seit ich mir da im FF das newsfeed Add-on installiert habe, muckt der rum und stürzt immer ab.
Wenn ich jetzt mit IE arbeite, ist der irgenwie unscharf. jemand ne Idee, woran es liegen könnte? Oder gar ne Lösung? Ich mein, asser ne neue Brille holen? :Cheese: |
Zitat:
|
So'n Scheiß, da sitze ich den halben Nachmittag bei Kaffee und Spekulatius vorm Fernseher und guck mir die 1. Advents-Schnulze an, weil ich heute meinen romantischen habe und was ist....? Nächste Woche gibt es den 2. Teil. Ich krieg die Krise. Ich einmal vorm Fernseher und dann sowas...
|
Zitat:
Ich wünsch euch allen einen guten Morgen und einen ganz tollen 1. Advent :Liebe: :Huhu: |
Zitat:
Denn ich hatte Spaghetti mit Tosauce gemacht und habe erst die Kinder essen lassen.Ich wollte dann essen wenn ich meine Sporteinheit gemacht habe, freute mich die ganzen halben Tag auf meine Nudeln.Und dann als ich mich vor meinen Teller setzte.....kam das Pech.Ich wollte noch ein bischen Chilli drüberstreuen und öffnete die falsche Seite der Chillidose und die der ganze Teller war von Chilli überdeckt:( nun konnte ich die Nudeln nicht mehr essen und musste alles in den Müll schmeissen.:Weinen: irgendjemand hat mir das nicht gegönnt:cool: |
Ich hatte eben Kartoffeln mit Spiegelei und Fischstäbchen :)
und obwohl ich selbst gekocht hab hat es irgendwie gut geschmeckt :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nächste Woche hilft mir der Romantische nicht weiter, da sind meine Eltern wieder da. Außerdem hab ich's bis dahin mit Sicherheit vergessen. :Lachen2: Was soll's, waren 90 schöne Minuten. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
muss jetzt auch auf die Couch kuscheln....mit meiner Kleinen, Peter Pan gucken, dabei bei Kerzenschein Speckulatius essen;) bis später...
|
Zitat:
Duck unn wech...:Lachen2: Ich hab mir noch ne handvoll Nudeln und Carachobonara-Sauce von gestern aufgehoben. Carboloading, denn morgen gehts ja endlich los. Hätte es sehr begrüsst, ein wenig in Wettkampfstimmung zu sein, aber nada, njet, niente. Kein Kribbeln, nix, nur Freude halt, dasses endlich losgeht. |
Zitat:
Zitat:
Wenn ich ehrlich bin, hab ich's nur wegen der Annett Renneberg und Heimatgefühlen für Schleswig-Holstein geguckt. :cool: :Cheese: |
Zitat:
Natürlich ist das gekocht, immerhin hätte ich auch Fertigzeug essen können :-(( Momentan bist du irgendwie total unkuschlig :( Dabei ist doch Weihnachtszeit, das Fest der Liebe :Liebe: |
Apropos kochen ...
Ich glaub, ich muß das jetzt auch mal machen. Dabei bin ich von der Stadtführung ("Kölsche Sagen und Legenden" - sehr witzig! - aber leider wars kalt und naß) und der heißen Badewanne danach (wegen kalt und naß) völlig geschafft ... Aber was will man machen? Die Hühnerbeinchen warten und müssen verarbeitet werden ... |
Zitat:
"Erlebte Geschichte" sozusagen. Super! |
Zitat:
Wie war denn der Name des "Führers"? Bei uns gibts jetzt auch Hähnchen Pommes und Salat(Alibi:Cheese: ) @Phoebe Ist das Schonkost?:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Immerhin ist es bislang dringeblieben :Lachen2: |
Ich guck grad Schwiegertochter gesucht .......
Einfach Wahnsinn, dass es so viele Menschen gibt, die alleine sind und sich aber einen festen Partner wünschen :Gruebeln: |
Zitat:
Das war nämlich von der Volkshochschule und die gute Frau heißt Ulrike Kühnemund und kann wirklich sehr schön erzählen. Zitat:
Naja, dafür wird das Ergebnis eines meiner Lieblingsessen: Indisches Vegetable Chicken ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |