![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wer betrügen will, soll es tun, ich weiß was ich von solchen Menschen halten muß! Zitat:
Zitat:
Was hilft, erstmal mit der Faust aufs Dach hauen, wenn das nichts nützt, Spiegel einklappen, wenn das nichts nützt, abreißen. Das bringt den ultimativen Adrenalinkick und man fährt die nächsten 10 km wie gedopt!!:Cheese: Kampfrichter hatte ich auf der ganzen Strecke um mich rum, soviel wie noch nie, leider haben sie m.E. nach zu viele Sachen durchgehen lassen! Wer schimpft über Lanzarote, das sind doch nur die, die mit dem goldenen Löffel im Maul noch unzufrieden sind!!! Achja, gemeckert habe ich auch, aber nicht über das eigentliche Rennen, denn das ist wirklich ULTIMATIV!!! Ich sags immer wieder gerne: Die EINEN machen nen Ironman und die anderen gehen nach Frankfurt!!!:liebe053: |
Zitat:
Und mehr sage ich dazu auch nicht mehr. |
Hi Drullse,
Zitat:
Beste Grüße. |
Ein sehr schönes ,motivierendes Video
http://www.youtube.com/watch?v=5HTaLnTzcb8 das macht appetit:) |
Die ersten 5 Minuten sind echt klasse.
|
Zitat:
Melde ich mich wieder an? |
Zitat:
|
hi liebe Lanzarotis !
mal ne ganz andere Frage - wie lange läuft denn die Ironman Lizenz für den IM Lanzarote ? War länger Zeit nicht im Forum und bin daher nicht up to date. 2013 kommt noch etwas zu früh -aber 2014 wäre ideal für ein persönliches Revival - dann ist der Klene 3 Jahre alt und hätte auch was vom Badespass im Atlantik. thanx - eifel-man :) |
Zitat:
Zitat:
Eigentlich will ich ja erst 2014 wieder, aber ich bin ja eh nächstes Jahr vor Ort und dann nur zuschauen... Ich glaube, das krieg ich nicht hin.:Nee: Möchte aber gerne erstmal Kanada abwarten und dann entscheiden, nur wird Lanza bis dahin schon ausgebucht sein. |
Zitat:
|
Tu es!
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
melde mich einfach mal kurz und sage: Auch ich bin 2013 auf der Insel:) Und ick freu mir sogar darauf :Cheese: Gruß Rolli |
Zitat:
|
Zitat:
Zumal die Flugverbindungen für uns immer beknackter werden. Mittlerweile ist es einfacher von Deutschland aus. Jetzt kommen erstmal ein paar Crosstrias!:liebe053: |
Zitat:
Düsseldorf-Lanzarote:bussi: |
Zitat:
hör uff zu quatsche..und meld endlich:);) |
Zitat:
|
Zitat:
meinste der wilde spanier kneift:Cheese: |
The wild Spaniard hat doch noch Zeit, sind doch erst 625 gemeldet
|
Zitat:
Dabei weiß er ja, das er könnte, wenn er nicht in ´nem Erdloch hängengeblieben wäre...vielleicht isser aber doch zu schnell angegangen.... Er müsste sich schon wieder anmelden, um zu zeigen... :Cheese: |
Zitat:
... jetzt lockste ihn aber aus der Höhle raus :Cheese: :Lachanfall: :Cheese: |
Zitat:
er wird...er wird....sich anmelden:Prost::) |
Ich denke auch, es geht ja um die Ehre :Huhu:
Ich wäre erster in der Liste gewesen, wäre mir... :Lachen2: |
Zitat:
Lasse es mich wissen, wenn ich dich zu einem Familien-Duell herausfordern soll :Duell: Frauen bekommen 1 Stunde Vorsprung, rein rechnerisch :Cheese: |
Zitat:
Vielleicht mal 3 Monate sacken lassen ;) Vielleicht denkt Frau tandem65 dann auch wieder an Urlaub ;) |
Zitat:
Wir haben doch ständig Trainingswettkämpfe |
Zitat:
Ich hätte was von Heroes del silencio als Hintergrundmusik genommen... |
Zitat von Dafri
Ein sehr schönes ,motivierendes Video http://www.youtube.com/watch?v=5HTaLnTzcb8 das macht appetit :Huhu: - das bin ja ich ... Lanzarote ist ein Traumwettkampf!!! Kann den IM allen empfehlen ... ist wunderbar!!! Und: hart schon, aber hatte Schlimmeres erwartet ... Ist aber oft so, wenn man vor etwas wirklich "Sch..." hat, dann kommt es weniger hart als erwartet ... |
Hallo, hast du da was Besonderes im Kopf? Heroes del silencio?
LG gabi |
Zitat:
das ist ja echt ein tolles Video, was ihr da zusammengestellt habt. :cool: Hattest du dein eigenes Filmteam dabei ? |
Zitat:
Herzlich willkommen:Blumen: Wir hatten schon kurz das Vergnügen, Alabama 3 und so:) |
Zitat:
Warst du die Dame, die am Montag im Club 66 mit Hannes gerockt hat ? Wir waren auch alle dort :Huhu: Grüßle |
Zitat:
Ich glaub das war ne andere gabi.....verdammt .....ich will wieder nach lanza:) |
Ich will auch wieder nach Lanza, es war so schööön !
|
Zitat:
Auch wenn ich's verbockt habe,aber die Woche war extrem nachhaltig. Auf jeden Fall gibt es wieder ein TL und Race 2013 auf Lanza....und dann noch der August;) |
Zitat:
|
Zitat:
Keine schlechte Idee |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |