![]() |
Zitat:
|
Zitat:
100m wären grenzwertig, 200 geht nicht (mehr). Die einzigen 400m BW in meinem Leben hab ich noch Tage danach gespürt :Maso: Sowas Beklopptes mach ich nicht mehr :Lachen2: |
Zitat:
@kullerbein und ingwertee und gaaaanz viele positive gedanken (send ich dir) |
Zitat:
|
Zitat:
@La_Gune, Zeitverlust ist minimal, Badewanne taugt klasse zum Einschwimmen:) @Chris und Co.: schön, dass die Großen:Blumen: auch mitspielen. |
Zitat:
Ich meine dieser Vorteil erhalten dann a) alle antretenden Schwimmer oder müsste wegen Erlangung von einem Vorteil gegenüber allen Anderen verboten werden.:Nee: |
Zitat:
Zweitens ist auch das BW-Schwimmen doch SPAß :liebe053: Das Regelwerksbuch darf da gerne geschlossen bleiben. und drittens gönne ich ihm DA einen Sieg über mich weil er schon die 1000m gegen mich verliert:Lachanfall: :Blumen: |
Äh...
Zitat:
Detail verstanden. :confused: :Huhu: Um der Philosophie des Badewannen-Schwimmsports gerecht zu werden, müsste man doch eigentlich folgendes festlegen: Der Abstoß von der Wand bei der Badewannenwende muss mit den Händen erfolgen! Viele Grüße, Christian |
+++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++
Das Essen ist entsprechend eurer Eintragungen bestellt (18x Fleisch u. 23x Pasta, vegeta. bzw. ohne Schinken wird auch beachtet). Hotelzimmer sind scheinbar auch durch, Schwimmbadreservierung sowieso. Somit ist das Gröbste organisiert und ich bin gespannt, was alles schiefgehen wird. :Cheese: Für die, die keinen Sport machen, ist der Treffpunkt um 14:45 am Hallenbad. Zu dem Zeitpunkt wird aufgeschlossen. Bitte seid halbwegs pünktlich, weil wir die Eingangstüre nicht bis in alle Ewigkeit offen lassen dürfen. Alle anderen treffen sich am 13 Uhr zum Radfahren oder Laufen am Hallenbad. Der Eingang/Parkplatz ist ein bisschen versteckt, schaut euch das am besten im Plan vorher an, falls ihr noch nicht dort wart. Vom Hotel sind es nur wenige Schritte bis zum Hallenbad. Das Ganze ist kein perfekt organisiertes Event, sondern eine Mitmachaktion. Belangt mich bitte deshalb auch nicht, wenn was (wider Erwarten :Cheese:) nicht so gut klappt. Ich wünsche euch schon mal eine gute Anfahrt! :Huhu: |
Zitat:
bis morgen :Huhu: |
Zitat:
|
:bussi: :bussi: :bussi:
Danke !!! Bis morgen |
Mein Kuchen ist gleich fertig :Huhu:
Ich freue mich! :) |
und ich habe sogar noch ein paar Kekse gefunden :cool:
|
:Danke: :Danke: :Danke: |
Lieber Keko,
auch von mir ein herzliches Dankeschön! Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Bei meiner Version ist Beinschlag nicht erlaubt , sondern nur ein Abstoss mit relativ schneller Drehung durch Hilfe der Arme und auch alles über Wasser. Ein interessantes Detail ist , was ist schneller: anschwimmen bis Knie ganz gebeugt sind oder lediglich abstossen aus den Fußgelenken:Gruebeln: Ich kann meine Version in Sifi ja vorführen:cool: @Chris: Beim mit Händen abstossen geht beim Wenden leider jede Dynamik und die übliche Badewannenhaltung verloren.:( Möglich ist allerdings auch eine Profiwende wie sie Neonhelm mal vorgeschlagen hat. Es war, glaube ich:anschwimmen, drehen in Bauchlage und Purzelbaum. Habe ich selbst aber noch nicht probiert, weil ich meine Version passender zum Stil finde. Ist aber ja wirklich alles nur zum Spaß:Cheese: Wobei ich trotz meiner Wende auf der 25er Bahn ca 1-2 Sekunden langsamer als auf einer 50er Bahn bin.:) |
Ah ja, der Kuchen ist auch gebacken. Ich hoffe, ich vergesse ihn vor lauter Aufregung nicht:Cheese:
|
Zitat:
PS: Ich habe schon drei Badehosen eingepackt. Für alle Fälle :Lachanfall: |
Zitat:
Insgesamt habe ich drei zur Auswahl. Ist einfach toll, wenn die Liebste:Liebe: so gern backt. Muss ja außerdem noch an meiner Wasserlage arbeiten.:cool: Hmmh, dritte Badehose:Gruebeln: Jetzt grübel ich bestimmt die ganze Nacht, ob ich auch drei einpacken soll. Aber dann geht es weiter mit drei Badebrillen, drei Badekappen...:Maso: Ich hasse diese Vorwettkampfphase:Lachanfall: |
Zitat:
So gehts ja nicht, ich habe schließlich kein bleierne_ente-Killershirt :-(( Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
+++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++
Für das Mittagessen am Sonntag habe ich die Pizzeria arangiert, in der wir im März waren. Das ist dort, wo es die großen Pizzas gab :Lachen2: ![]() Adresse: Pizzeria König Dagersheimer Str. 15 71069 Sindelfingen-Dagersh. (steht auch auf unserem Excel-Sheet) Wir sollten noch ein paar Gerichte vorbestellen, damit wir nicht so lange auf das Essen warten müssen, aber das machen wir dann morgen vom Schwimmbad aus. :) Bitte auch den Link beachten: http://www.x-athlon.de/forum/showpos...postcount=3129 |
Zitat:
Mit den Armen abstossen geht irgendwie gar nicht.:Nee: Und bei Badewanne darf man sich nicht in Bauchlage drehen... ist zumindest meine Meinung ;) Können wir ja morgen diskutieren. Bei ein/zwei Bier finden wir bestimmt ne Einigung! Wahrscheinlich geh ich vorher eh schon vor Lachen unter! Ich versuche nun mein Velo in's Auto zu kriegen! :confused: |
:Weinen:
Ich wünsch Euch morgen und übermorgen ganz viel Spaß :Huhu: |
Was ist Badewanne? :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Manche meinen auch die Ü12 :)
|
:Lachanfall: :Lachanfall: Diese Bedeutung des Wortes Badewanne ist mir auch bekannt. Aber nach den Threads über einen Wettkampf in Badewanne, muß da ja irgendeine Form sein sich im Wasser fortzubewegen.
Kann mir bitte bitte jemand diese besondere Bedeutung verraten. |
He danke, du beantwortest ja meine Nachfrage schon bevor ich sie gestellt habe. Das ist ja ein Klasse Service. :bussi:
Bis morgen |
Zitat:
sorry :Blumen: , hatte mir grad mein erhofftes Ergebnis vom kommenden Wochenende schöngesoffen und bin nicht mehr ganz zurechnungsfähig :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo ist die Unterseite mit den Teilnehmern hingekommen? Ich sehe noch die Startseite mit den Infos, die verschiedenen Wettkämpfe und einiges anderes, aber keine Teilnehmer 2011 mehr. Wollte gerade nochmal schauen wär jetzt alles kommt.
|
Zitat:
Mußt manchmal unten ein bisschen hin- und herscrollen. edit: Ich sehe gerade, da fehlen ein paar Zeilen. Hat wohl jemand aus Versehen gelöscht. Ich werde sie wiederherstellen. Dauernd einen Moment.... |
Cool mit der Pizzeria! :liebe053:
Bestellen ist eine gute Idee ;) Vielen Dank für die ganze Orga! |
Zitat:
|
Zitat:
https://spreadsheets.google.com/ccc?...N&pli=1#gid=17 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nebenbei bemerkt: Ich bin schon eine "Immer-viel-Mitnehmerin", aber ich habe noch nie (!!!) soviel Gepäck für eine Nacht mitgenommen :Holzhammer: Jetzte aber ab in die Heia, um 7 ist Abreise !:Schlafen: :Huhu: |
Ich habe mich auch mal backenderweise versucht. Sieht aber nicht gut aus. Vielleicht schmeckt es aber trotzdem, ich bringe es morgen mal mit :Cheese:
Zitat:
|
Leider....
...auch etwas traurige Nachrichten.
Die Wassertafeln wird es nicht geben. Die Ausleihe klappt nicht, der Verein braucht die für einen Wettkampf..... Sorry. @ Godi68: Falls Du mich mit dem Zugpferd meinst: Das gibt nix. Die 400m Zeit von November muss ein versehen sein. Da fehlen 2 Bahnen. Mindestens. Werde hoffentlich euere Zeit halten können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |