Zitat:
Zitat von Petrucci
(Beitrag 721493)
So isset. Der hat doch nicht alle Latten am Zaun.
|
Das stimmt wohl. Sich danach noch zu beschweren ist dann noch das Sahnehäubchen.
Zitat:
Aktuell regt mich dann noch dieses bescheuerte Holligangetue einiger Köln Fans auf der Autobahn auf. Denen gehört Lebenslang der Lappen abgenommen und Stadionverbot. So eine hirnlose Aktion habe ich noch nicht erlebt. Ich weiss aktuell nicht, wie diese Idioten je an einen Führerschein gekommen sind. Da wird das Auto wahrlich zur Waffe gemacht. Die MPU sollte so jemand nicht bestehen können.
|
Auch da hast du recht, würde Fans aber zumindest in Anführungszeichen setzen.
Es ist allerdings schon erschreckend, dass in den letzten Jahren immer die "Fans" der Mannschaften bei denen es nicht läuft so am Rad drehen, vor 2 Jahren Hertha, letztes Jahr Frankfurt und in Köln zündelt es immer mal wieder wenn es gerade nicht läuft. Einen gewissen Bezug zu den Ergebnisse gibt es auf jeden Fall und da frag ich mich dann, ob die Leute einfach nur einen so dermaßen limitierten Horizont haben, weil sie so dämlich sind, oder ob ihnen ihr Leben außer Fußball rein gar nichts bietet und sie deshalb Misserfolg so ausrasten. Bedenklich ist es auf jeden Fall - die beschriebene Aktion vom WE ist ja schon kriminell gewesen. (ganz gleich ist es dabei übrigens nicht um welchen Verein es sich handelt - allerdings hat das nichts mit den Vereinen zu tun. Eine Stadt wie Köln bietet eben auch im negativen Sinne mehr Potential als zum Beispiel Freiburg oder Mönchengladbach - daher würde ich dem FC daraus auch keinen Strick drehen wollen, die Vereine sind diesbezüglich Opfer - verhalten sich aber auch manchmal nicht ganz geschickt. Unser Block 1900 ist allerdings auch nicht viel besser, Gewaltaktionen gab's allerdings bislang nicht wirklich, auch auf Platz 18 - den wir ja lange genug hatten...)
Jetzt zu was schönerem: Unbedingt Arsenal gg Mailand einschalten, da gibt es womöglich legendäres zu bewundern Arsenal führt zur Halbzeit 3:0 gg Milan und schickt sich an das 0:4 aus dem Hinspiel auszugleichen!
FuXX
PS@subzero: Natürlich bin ich da, du stellst Fragen... ;) Fährst du als Betreuer der Freiburger mit? Die wissen schon, dass sie sich da nen Spion ins Haus holen, oder? ;) Treffen wäre lustig.
|