![]() |
Zitat:
Muss ich dann erst vorbei ommen:Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Mein ist aputt
Genauso wie der Punt Und nur der affee,der sich über die Tastatur ergoß ist Schuld |
Zitat:
Hier die Kopiervorlagen: k K . :Cheese: Ach ja und Glückwunsch zu Deiner Reh-Renn-Zeit :Cheese: |
Zitat:
Manchmal gibt es sich mit der Zeit wieder:) |
Zitat:
Hab ich vorhin auch schon mal gemacht. Aber wenn du ständig was hin- und herkopieren musst wird das auf Dauer irgendwie lästik(wenn mans grad drin hat:Cheese: ) Ich glaube ich hole mir einfach eine USB-Tastatur her :Cheese: |
So. Jetzt. könnt. ihr. mich mal. kreuzweise...
Kinderkacke hat drei k :Cheese: Und wieder handgetippte Smilies :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Freu dich doch mit mir, das ich jetzt wieder ... und ks machen kann :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber nur, wenn du mir ganz fest die Daumen drückst. Ich bin jetzt nämlich bei einer Partnerbörse angemeldet :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Du weißt doch, ich bin das Reh(genrationsbedürftige Spätzle) und für ganz fest fehlt mir noch die Kraft. Vielleicht ab morgen wieder :Cheese: Aber wtf ist ein Partnerbörse :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Danket dem Herrn, das Leben ist schön :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
... einen richtigen am besten ... :cool: |
Zitat:
Also ich hör mir das jetzt erstmal an ... :) ... und überlege, ob ich meinen Nachbarn daran teilhaben lasse ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... aber was davon runterdringt, schätze ich, wird ihm nicht soo gefallen ... :Gruebeln: |
Zitat:
|
... kommt da eigentlich noch was ... oder ist das nach ~7min vorbei ... ? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was haltet ihr eigentlich vom Anfang dieses Kunstwerkes als Klingelton :Gruebeln: |
Zitat:
Und nein, ich klicke nicht mehr auf deine Links! :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Vielleicht auch umgekehrt ... :Gruebeln: Naja ... ich will mich damit jedenfalls nicht auskennen müssen ... :Lachen2: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nächstes mal hole ich mir eine Angina, die hat man nicht so lange :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Nene ... bei der Implementierung von Freund, Partner u.w.a. ins Internet sind wohl ein paar Werte vergessen worden ... :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |