![]() |
Dann gute Nacht und morgen einen schönen Tag :Huhu:
Und dir Flow einen guten Appetit :) |
Zitat:
|
|
Zitat:
Muß mich ja schonmal an den spanischen Wein gewöhnen ... :cool: |
Zitat:
|
Dann Prost :Prost:
Ich geh dann auch mal off, die ewige Hängerei nervt echt :Nee: Schlaf gut :Huhu: |
Zitat:
|
|
Wenn ich noch irgendwie verhindern will, das Bellamartha mich morgen überrundet, sollte ich jetzt wohl besser auch ins Bett gehen:Huhu:
Lass dir den Wein noch schmecken! |
Zitat:
Gute Nacht ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Da stand nur n Kicker rum, wo ich kläglich gescheitert bin. So eine schande:Nee: Dafür aber um so mehr Kölsch fürn Käsevogel mitgetrunken Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vui Schboss :Huhu: |
Zitat:
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das so überhaupt gut harmoniert hätte ... :-(( Zitat:
Zitat:
![]() |
|
Hat eigentlich zufällig jemand Lust meine Spülmaschine einzuräumen?
|
Hat auch keiner Lust zum Wäsche aufhängen?
|
Wo bekomme ich jetzt neue oder noch besser gut erhaltene gebrauchte Oberschenkel her? :-((
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie war der HM des Grauens ? Gruß Andy |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ab km 11 machte sich die Energiekrise bemerkbar und der Rest war sterben auf Raten. Immerhin unerwarteterweise trotzdem noch sub 1:30, also scheint die Radelei gar nicht so schlimm zu sein :Cheese: Dafür fühle ich mich jetzt so am Hintern wie wohl noch nie... |
Zitat:
Und Du machst jetzt ja sicher ein paar Tage Pause :Cheese: :Huhu: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Und während ich mich mal wieder über das hängende Forum aufrege frage ich mich noch ob jemand zum Verbleib meiner Schwimmbrille eine Aussage treffen ann ?
|
Zitat:
Zitat:
Oder ist das etwa Jörn? :-(( |
|
|
Zitat:
:Gruebeln: Zitat:
Zitat:
|
Glückwunsch Käsespätzle! Es ist mir ein Rätsel wie man so schnell laufen kann:confused:
Zitat:
|
Zitat:
heißt das, dass du dich gerne mal an der Schulter deiner Mutter anlehnst? |
Zitat:
Immerhin brauch ich laufen nicht mehr trainieren, für die 1:45 am Walchsee wird es auch so wieder reichen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich darf in 3 Wochen hier ran ... Mal sehen, was das Tempo-(Härte-)Training im Winter gebracht hat. War nun insgesamt nicht speziell auf den HM ausgerichtet ... etwas schneller wollte ich nebenbei aber schon auch geworden sein ... :Lachen2: WK-Gewicht dürfte langsam einigermaßen passen. Naja, mit 'ner 1:35 aus dem Training raus wäre ich auch voll zufrieden ... Mit spezieller HM-Ausrichtung sollte 'ne 1:30 noch drin sein ... außer das Alter zerfrisst einen doch noch schneller als man laufen kann ... :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Erzähl mir dann mal in 50 Jahren, wie einem das Alter die Laufbestzeiten zerfrisst :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
In geringen Mengen :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |