![]() |
....ahhh, gut, dann warten wir ganz gespannt auf den königlichen Report....:cool:
|
Zitat:
dann musst Dir einen neuen Kranz leisten :Cheese: vorne oder hinten oder am Ende noch beides, wenn Du schon sei "Tier" bist. Triathletin007`s Tipp stimme ich auch zu, aber es schaut schon geil aus, wenn Du in der Position mit kaum Umdrehungen bergauf fährst. Da lacht sich jeder RRfahrer einen ab. Aber der Zweck heiligt die Mittel. Für mich reichen auch viele 1000 Höhenmeter und ab und zu ein kleines persönliches Zeitfahren über 30km volle Presse um die notwendige KA zu bekommen. Aber wir haben hier eben auch Berge, das ist ein klares Plus. Gruss Flo |
Zitat:
Bei gegen Wind siehts anders aus. Dann muss es aber auch konstant blasen und lang genug geradeaus gehen. Das interessiert mich herzlich wenig. Habe das letztes Jahr auf dem alten Rad auch gemacht. Höchsten lache ich mir ein ab, weil die RR-fahrer empört schauen. Will ja Kraft udn nciht Coolness trainieren nech. Du fährst nen zeitfahren mit 50-60 U/min? *frech grins* Danke für Eure meinungen! PS: zum roten Teil: liege da dann meist bei 60-65 U/min und minimal oberhalb vom GA1 (glaub 3mmol grenze oder irgendwoas ... müsst ich nachschauen). |
Da Berichte schreiben hier momentan in Mode ist und ich gestern auch völlig happy und locker eine neue Bestleistung im Halbmarathon gelaufen bin, hier mein Bericht bei der Steigerung der PB um über 8 Minuten...
Zitat:
|
Zitat:
|
Da .... ich gestern völlig happy und locker eine neue Bestleistung im Halbmarathon gelaufen bin, hier mein Bericht bei der Steigerung der PB um über 8 Minuten...
Gratuliere zur PB... und zu den offensichtlichen Reserven für künftige Großtaten :Blumen: |
@crema:
Glückwunsch, schöner Bericht, genau diese zeit strebe ich diese Saison auch an :) @topre: Dir auch Glückwunsch zur super Zeit =) |
Zitat:
Glückwunsch zur PB!!! :Blumen: Bin immer wieder erstaunt wie schnell regelmäßiges Training die Leistungskurve nach vorne schiebt. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |