![]() |
Zitat:
Neo hat mir letztes Jahr im bestfall 2min gebracht ... ähh auf 500m :D Aber das lässt sich sicher auch schlecht vergleichen, so die WK Zeiten. Grüße. |
@Keko
Hast du schon die Wochenvorplanung für diese Woche Prio 1 = WSA - mache ich Mittwoch Prio 2 = GA - Freitag Prio 3 = Technik - steht gleich auf dem Plan Hast du dir schon überlegt, welchen Technikplan du für diese Woche vorgesehen hast? Ich fahre am Wochenende eine Woche nach Flachau und mache demnach keinen Sport, mal abgesehen vom Skifahren. Soll ich dann vielleicht Freitag zum GA auch noch was richtig anstrengendes machen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich nehme dann für heute T7 als Basis, baue da noch 4*25m tauchen ein und wenn ich noch Zeit habe am Schluss ein paar Bahnen mit PB und kleinen Paddles. |
Zitat:
Das ist schlecht für die Regeneration !! Das solltest Du eigentlich wissen !! Speziell DU solltest das wissen als Sportler, der dem Triathlon mittlerweile im vierten Jahrzehnt verbunden ist !! |
Zitat:
Das solltest Du wissen!!! Als Dokotrand im immerhin letzten Jahr Deiner Doktorarbeit!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |