![]() |
Zitat:
Hatte Dich so verstanden, als wäre dir jeder Cent zu viel. Hast Du deine Meinung geändert oder möchtest Du nur provozieren? Letzteres lässt mich kalt. :bussi: N. |
Kurze Frage, lt DGPI Daten hat es in D ein verstorbenes Kind gegeben. Hat jemand hier eine Nachricht in den Medien dazu gelesen und weiß, woher das verstorbene Kind in D war?
Danke sagt Tom |
Super Video aus der Hertha-Kabine! Denke wenn andere Klubs die strengen Hygienemaßnahmen ähnlich umsetzen steht einer Fortsetzung des Spielbetriebs nichts im Weg. Eine echte Perle am Schluß ist die Aussage des Hertha Mitarbeiters - "Sala lösch das bitte".
|
Zitat:
Und Herr Kuhbandner bringt ja am Ende auch ... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vor 15 Jahren bedeutete Dr.-Titel in MB an einer "Elite"-Uni machen ==> eine 50%-Stelle. Die dann auch noch alle 1-2 Jahre verlängert werden musste. Für die 50% musste man selbstverständlich Übungen etc abhalten und nicht an seiner Arbeit doktern. Resultat wenn man auf die Lebensläufe schaut: titel-geile FH-Absolventen, Ausländer aus Osteuropa/Asien und MB-Absolventen aus anderen Fachrichtungen, die keinen Job gefunden haben ... Niemand tat sich sowas freiwillig für die Bezahlung an. In D wird viel zu viel Geld in sinnlose Fachrichtungen gesteckt. Wahrscheinlich bist in einer drinnen. ;) Außerdem kannst ja die Lebensläufe, die ich genannt habe, nachlesen. Fast alle im Ausland gewesen und meistens für eine Professur heimgekommen. |
Zitat:
Und ja, es ist ja auch der Lauf der Dinge, für einen Postdoc ins Ausland zu gehen um dann bessere Chancen auf eine deutsche Professur zu haben. Es schaffen nicht viele ohne den Sprung ins Ausland. Als (Medizin)-Statistikern fühle ich mich aktuell alles andere als sinnlos. Und die Professur, die ich im Sommer antrete, ist ebenfalls im Ausland- das war aber Zufall, denn von NRW sind die Niederlande näher als die meisten deutschen Unis. Was du jetzt für ein Problem damit hast, dass gute Wissenschaftler eine Zeit im Ausland verbracht haben, erschließt sich mir nicht. |
Im Gespräch Dr Bodo Schiffmann Widerstand2020 (Ken Jebsen hat sich fast 1:50 h mit Dr. Bodo Schiffmann unterhalten):
https://www.youtube.com/watch?v=sRTDMiDlEFI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |