![]() |
Zitat:
Dir war doch langweilig ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Schaust du gerade? |
Zitat:
Ich bin vor 20 Jahren ausgezogen ... :Holzhammer: |
|
Zitat:
Ich hab' doch kein Abo ... hab' ich aber heute schon erklärt ...liest du die Heldensaga etwa nicht ... ? :Holzhammer: |
Tja, dafür kann ich mal wieder keine Live Sendung sehen, nur den Chat, ich könnte :Kotz:
|
|
Hier gibt's auch eine Filmsequenz ...
|
Zitat:
Das Abo brauchst du nur für das Archiv. Echt mal Flow :Nee: :Nee: :Nee: |
Zitat:
|
Hier steht auch noch was ... das lese ich jetzt aber nicht ...
![]() |
Hier noch was aktuelles aus dem Fokus (:-((), den ich eigentlich noch weniger als den Spiegel lesen will ...
Zitat:
|
Ja, alles sehr interessant
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schön blöd, liegt wohl an Firefox :Nee: Ich klick jetzt einfach mal bei den Problemen, mal gucken ob ich es diesmal hinbekomme :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Jetzt habe ich mich mal wirklich auf diese blöde Livesendung gefreut und dann geht mein Laptop nicht mehr. Aufm PC hängt sich der Player auf. Aufm Dienstlaptop den ganzen Scheiß installiert und was ist... "Das Plugin ist abgestürzt"... Wenigstens war ich heute draußen :) |
Zitat:
Bei mir kommt immer, dass Plugins fehlen, und wenn ich die dann installieren will kommt, dass es keine gibt :confused: Es nervt, ich schalte aus oder ich schreibe mal ganz fett FEHLERMELDUNG!!! in den Chat und ärgere Jörn :Cheese: |
Zitat:
Vorher hieß es mein Name sei schon vergeben ... :-(( Ob der Chat zur Sendung paßt, weiß ich auch nicht ... :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
BH :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehr erotisch :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau. Lieber nicht. Erst Recht nicht am Sonntag...
|
Keine Sorge, ich muss am Sonntag putzen, da hab ich keine Zeit für solche Gespräche :(
|
Zitat:
Lieb von dir, dass du das machst:bussi: :Cheese: |
|
Zitat:
Ich soll es mir selber machen :Gruebeln: |
Ich glaube ich brauche jetzt etwas Hardfloor.
Und nächste Woche noch mindestens 300 Radkm :-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |