![]() |
Zitat:
Nein, nicht vor die Wohnungstür, vor die Haustür an einer stark befahrenen Straße! Das Apple Symbol auf dem Paket gut lesbar zur Straße hin. Wundert mich heute noch das es noch da war als ich nach Hause kam. :Nee: Mein Telefon funktioniert übrigens wieder :Liebe: :Liebe: :Liebe: |
Zitat:
Vielleicht haben auch manche nur den Sehtest nicht bestanden :Cheese: |
Zitat:
|
So lange sich nichts gebessert hat ist nichts positives daran. Und nachdem die versprochenen mehr als 6 Grafiken nicht kamen und die Hänger auch nicht verschwunden sind sehe ich es negativ.
|
Zitat:
Die Hänger sind aber wirklich lästig :( |
Ich glaube ich gönne mir mal wieder was aus Hackfleisch :Cheese:
|
Guten Abend:Huhu:
Besonders lustig finde ich, das scheinbar nur ausgewählte User aufgerufen werden zu spenden:cool: Ich habe jetzt schon 2 x gesucht und finde diesen Spendenaufrufbutton gar nicht!:confused: |
Iss ja eklig :-((
|
Zitat:
Du findest den echt nicht ? Auf der Startseite, wenn du weiter runter gehst ist er rechts. Da ist ein grünes Bild mit einem Pilz oder sowas. Schau nochmal, ansonsten fühl ich mich jetzt komisch aufgefordert :Lachen2: |
Zitat:
Hast Du weit genug runter gescrollt? Bei mir ist er genau rechts neben dem Beitrag "Forums-Trainingsgruppe Challenge Kraichgau 2012, Teil 4" |
Ich bin übrigens super vorbereitet auf den Swim & Run am Samstag: Ich hab Halsschmerzen und meine rechte Schulter tut weh :cool:
|
Danke euch beiden, jetzt habe ich ihn auch gefunden :Lachen2:
Ich finde Arne hätte das schon etwas auffälliger gestalten können:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe du bekommst das morgen noch hin!:Blumen: Ich mache derzeit sowieso bei allen Wettkämpfen Abstriche, aus lauter Angst vor Roth traue ich mich nicht das Training zu reduzieren und entsprechend sind dann die Wettkampfergebnisse.:cool: |
Zitat:
Rücken hätte ich noch zu bieten :cool: Und reduzieren kann ich mein Training auch nicht ... was will man bei "fast nix" auch noch reduzieren? :cool: Beste Voraussetzungen für Samstag :liebe053: |
Zitat:
Ich, mir reicht's ! Ich seh' jetzt auch schwarz ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Um viertel nach 5 bimmelt der Wecker:(
Gute Nacht!:Huhu: |
Zitat:
Was ich sah, gefiel mir nicht ... dann habe ich's "schön geredet" ... jetzt lasse ich mich mir nicht mehr länger von mir selbst was vormachen ... und kann's nicht mehr sehen ... also Augen wieder zu ... :cool: |
Zitat:
Was ich sah, gefiel mir nicht ... dann habe ich's "schön geredet" ... jetzt lasse ich mich mir nicht mehr länger von mir selbst was vormachen ... und kann's nicht mehr sehen ... also Augen wieder zu ... :cool: Das Forum hängt auch schon wieder ... :Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
|
Gute Nacht ist eine Gute Idee :Huhu:
|
|
|
Zitat:
Und ... Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da suche ich grundsätzlich alles was mich ablenkt, also auch dich :Cheese: |
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Außerdem noch super viele Dinge, die ich tun sollte, aber einfach nicht tun mag :( Leider hat da auch die Sonne heute mittag nicht geholfen. Außer, dass ich mir wohl fast einen Sonnenbrand geholt hätte :-(( Vielleicht fällt dir ja was besseres ein :) |
|
Zitat:
Vielleicht liegt's daran ... :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Also meine war ganz brav :) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|