![]() |
Zitat:
War leider viel zu kurz, aber ich muss jetzt zu de Verbräschä :Huhu: Und ich hab ein braunes Häufchen in die Küche gemacht :Weinen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
"Die Hesse sin all Verbräschä, die klaue alle Aschebeschä!" |
Zitat:
Hui...Ich habs getan:cool: Ich war mal seit nem halben Jahr wieder Laufen:liebe053: Und ich habs dringend nötig, mir tuten jetzt schon nach 37 min. rum geeier die Oberschenkel weh:Nee: Naja, bis September ist ja noch lange hin:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Die frisch gemahlenen Kaffeeböhnchen (im Gegensatz zu so was ekligem wie Kaffeemehl :Cheese: ) sind direkt aus dem Siebträger geflüchtet :Lachen2: Zitat:
|
Hehe...
was es nicht alles im TV zu sehen gibt... Rot Gelb Orange Lila Schwarz Rosa Grün und jetzt sagt mal nur die Farbe, die ihr seht, nicht was geschrieben ist :Cheese: |
Und dafür brauchst du TV :Gruebeln:
|
Guten Abend :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Daran hab ich gar nicht gedacht :Gruebeln: Zitat:
|
Hakt das Forum bei euch auch gerade wieder so?:Nee:
|
Zitat:
Ich habe nicht nur viel zu viel Kuchen gegessen, sondern auch noch viel zu viel Kuchen mit heim genommen. So viel kann ich morgen gar nicht radeln :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Willst du morgen nicht nach Köln kommen:Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allervielleichtestens am Samstag auf eine ganz kleine lockere Radrunde.... Nee, lieber nicht, sonst bin ich am Sonntag noch Reisegeschädigt :Cheese: |
Es gibt übrigens richtig hübsche Grabsteine. Besonders hat mir einer im E-Gitarrenlook gefallen.
Ob ich mir schon mal einen Grabstein machen lassen sollte :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Toten Hosen haben überlegt, sich auf ihr gemeinschafts/Bandgrab einen Cola Automaten zu stellen:Lachanfall: |
Nene du, bevor ich auf solche Ideen komme fahre ich erst mal um den Bodensee :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit meint übrigens OHNE Kuchen!:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber falls du auf die Idee kommst, mit mir nach Stuttgart und zurück laufen zu wollen, such dir jemand der näher dran wohnt :Cheese:
|
Zitat:
Vllt in zwei Jahren, oder so:cool: |
Aber nicht mit mir :Lachen2:
|
Zitat:
kannst du die restlichen 13 auch noch laufen:Huhu: |
Aber wie komme ich dann zurück :Gruebeln:
|
|
Ganz sicher. Länger da bleiben will ich jedenfalls nicht :Cheese:
|
War das heute ein demotivierendes Wetter :-((
Aber immerhin habe ich mich jetzt heute auch mal dreistellig verkurbelt :) |
Hui.
Gestern hab ich das Geld für die Platte/CD Überwiesen, heute kam das Päckchen an. So Lob ich mir das. Allerdings steckte es von außen(!) im Briefkasten, so dass es jeder, der vorbei gekommt, es hätte mitnehmen können :Nee: |
Jetzt hab ich voller Angst das Forum wieder aufgemacht, nachdem ich dachte es würde Neuerungen geben, aber anscheinend hat uns Arne einfach grundlos ausgesperrt :Nee:
Das positive daran ist aber auch, dass es eben keine Neuerungen gab :) |
Zitat:
Oder einfach nur nass geworden :Nee: Zitat:
|
Zitat:
Ich erinnere mich noch daran, als wir alle Smilies rechts zum anklicken hatten, dann hat Arne was geändert und jetzt müssen wir auf "Weitere" klicken :( |
Daß es keine Änderungen gibt ist doch nicht positiv. Wenn, dann höchstens, daß es keine negativen Änderungen gab.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |