triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

sybenwurz 02.04.2009 01:01

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 209935)
Zurück nach von Osten wieder in Westen... :cool:

:Gruebeln:
Äääh, ich glaub, ich geh erstmal ins Bett...:Lachanfall:

hellhimmelblau 02.04.2009 08:35

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 209924)

Karte? Wofür Karte? Ich denk, du wohnst da schon länger? :confused:

für das Hamburger Umland habe ich jetzt eine Karte vom ADFC bestellt. Wenn ich mich da verfahre finde ich ja nie wieder nachhause, ich wohne am Flughafen in Hambung und mit dem Umland habe ich nicht soviel am Hut.

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 209926)
Ich war heut auch viel zu warm an, aber besser zu warm als zu kalt. 3/4 Hose hätte gereicht, bin aber 2 Lagig Langärmlig gefahren, bin halt eine Frostbeule. :o

Das schaffst Du schon. Es passiert schon nix.

ach danke dir das ist nett:) ich bin auch eine Frostbeule, habe jetzt schon wieder eingefrorene Finger von dem kleinen Weg zur Schule mit dem Rad.Kind wegbringen.

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 209929)
Wenn du absehbar mal ein paar Trockenübungen in Sachen Schlauchwechsel machst, ist das sicherlich unschädlich:Huhu: .

ja vorher üben habe ich aber keine Lust, dann werde ich mal alles mitnehmen und mir dann beim wechseln Zeit lassen müssen.Heute vll. nur erstmal eine kleinere Runde und am WE eine große weil sehr schönes Wetter:)

schönen Tag bis später:Huhu:

neonhelm 02.04.2009 08:50

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209963)
für das Hamburger Umland habe ich jetzt eine Karte vom ADFC bestellt. Wenn ich mich da verfahre finde ich ja nie wieder nachhause, ich wohne am Flughafen in Hambung und mit dem Umland habe ich nicht soviel am Hut.

Na, da ist das doch einfach: Immer den Fliegern nach... ;)

Flow 02.04.2009 09:10

So, die Ausrede steht ... :Cheese::cool::Lachen2:

Jörrrch 02.04.2009 09:57

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209963)
für das Hamburger Umland habe ich jetzt eine Karte vom ADFC bestellt. Wenn ich mich da verfahre finde ich ja nie wieder nachhause, ich wohne am Flughafen in Hambung und mit dem Umland habe ich nicht soviel am Hut.....

So solltest du das mit Westen und Osten.. bzw. Norden und Süde dir aber noch mal verinnerlichen ;)

garuda 02.04.2009 10:02

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 209985)
So, die Ausrede steht ... :Cheese::cool::Lachen2:

:confused: für was?

garuda 02.04.2009 10:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 209971)
Na, da ist das doch einfach: Immer den Fliegern nach... ;)

:Lachanfall: radfahren und dabei in die Luft schauen, dann findeste auch den Weg. :Lachen2:
Das mache ich auf der Flughafenrunde auch manchmal, aber nicht um den Weg zu finden. :cool:

neonhelm 02.04.2009 10:17

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 210021)
:confused: für was?

Er muss auf den Wettkampf und nimmt noch drei Leute mit und ist der Fahrer und überhaupt muss sie dann dieses Wochenende sehen, wie sie alleine klarkommt, wo sie sich doch sonst auch immer nicht an die Absprachen hält.

Alternativ: "ja klar fahren wir Sonntag nur Eis essen. wir sind rechtzeitig wieder zurück"... "hast du die Karten für Sylt?"... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.