![]() |
Zitat:
Zitat:
Karte? Wofür Karte? Ich denk, du wohnst da schon länger? :confused: Panne? Mit einen Reseveschlauch/Pumpe mit und guck im Zweifelsfalle hilflos. Klappt immer... :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
2007 habe ich in Aachen auch schon ne 7:56 geschafft, das war aber auch ein schöner Zug (Wasserschatten) im Becken. Dieses Jahr habe ich bisher aber gar keinen Sprint auf dem Plan stehen. Die letzten Wochen bin ich fast ausschließlich Technik geschwommen. Hoffe auch, dass es was gebracht hat. Volker |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn du absehbar mal ein paar Trockenübungen in Sachen Schlauchwechsel machst, ist das sicherlich unschädlich:Huhu: . (@Björn: Das war ganz freundlich gemeint :) ) Ich bin heute kurz / kurz losgefahren. Aufgrund des heftigen Windes heute war es aber an den Armen zu kalt, hatte aber Armlinge eingepackt. An den Beinen war es absolut ok. Volker |
Zitat:
Bin heute mit hochgeschobenem Langarmshirt und langer Hose gefahren. Kurz hätt's aber auch getan. |
Ich habe übrigens das Triathlon-Rad wieder straßenfertig gemacht. Der verstellbare Vorbau ist aber noch dran und kann auch im April noch dran bleiben.
Mit dem normalen Vorbau dürfte dir die Überhöhung zu groß werden, der Sattel muss ja was rauf. Hast du SPD-SL Platten? Ich gehe dann jetzt mal Dunkel :) . Volker |
Zitat:
Wo issn dann Süden und Norden??? :Gruebeln: Zitat:
Oder wie kommste zurück in den Westen? :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |