![]() |
Zitat:
Kaufst du jetzt den Beamer oder gehst du auch im Winter Sporteln? ... :) |
Zitat:
Lösungsansätze waren dann entweder einen Heizstab um Zeit zu gewinnen oder 1zu1 ersetzen. So grob kosten die 10k aufwärts davon die Hälfte sind immer noch mindestens 5000€ Ich hätte dann aber immer noch kalt oder paar hunderter extra für Heizstab. Solar geht auf meinem Dach nicht. Konto war überzogen... Mit PayPal konnte ich die Therme auf paar Monate Strecken. Natürlich wird der Gaspreis steigen, vermutlich Strom aber auch? Jeder mit Wärmepumpe kann ja mal in den Technikthread schreiben was er dafür bezahlt hat. |
Natürlich weiß keiner, wie sich die Preise (Strom, Gas etc) entwickeln, aber die Wahrscheinlichkeit ist ausreichend groß, dass selbst bei ausschließlich wirtschaftlichen Überlegungen (Klima ist mir egal, nach(!) mir(!) die Sintflut (sic) eine Wärmepumpe immer mehr rechnen wird.
Gefunden zB hier: https://www.energieheld.de/heizung/waermepumpe/kosten |
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehe bei der Angabe von seinem privaten Geldvermögen aus, wenn die Seite seriös ist. Immobilienbesitz der Familie dazu. :Blumen: Arm sind unsere Politiker bei den Monatsgehältern aber sicher nicht.:Huhu: Zitat:
|
Reich durch Dienstbezüge und Versorgungsansprüche aber auch nicht.
m. |
On topic: wer kann ad hoc, mit Sicherheit und Zuversicht und ohne Google zu quälen sagen wo wir im Thema Heizungsgesetze stehen?
Mmmmh - ? m., spoiler: es gibt überhaupt keine schnellen Lösungen und Pläne für urbane Bereiche |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |