![]() |
Zitat:
Zitat:
Bitte was :confused: :-(( |
Zitat:
Zitat:
Außerdem liebe ich es im Matsch zu wühlen :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Voll was los in der "Nachbarschaft":
http://www.ksta.de/html/artikel/1330691801011.shtml Und hier aus der Sicht der "Bewohner": http://de.indymedia.org/2012/03/325748.shtml http://twitter.com/#!/squatted2012 Und ich hatte mich heute morgen schon über die Hubschrauber gewundert und konnte meine gewohnte Radstrecke nicht fahren ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Kann dann mal berichten:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Ahnung mehr, wie das Zeug hieß, war nicht so bekannt. Und ich habe mal als Tombolagewinn eine Kiste Reissdorf vernichtet, das konnte man immerhin trinken. |
Zitat:
Zitat:
Nicht schlecht. Reissdorf ist aber auch lecker:cool: |
Zitat:
Die Pflanzen auf meinem Balkon haben den Winter nicht gut überstanden :Weinen: Werd ich wohl demnächst wieder einiges neu pflanzen müssen :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das andere schon ein paar Jahre vorher in Kölle. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber alle Pflanzen hätte ich nicht umwickeln können - und so viel Platz ist nicht an der Hauswand. Ich hab 20 bepflanzte Kübel auf dem Balkon stehen :cool: |
Zitat:
Ich mach meinen Balkon auch bald Sommerflott. Dieses Jahr hab ich mich auch entschieden ihn zu bepflanzen. Allerdings wird das noch eine harte Entscheidung bei der richtigen Pflanzenauswahl .... |
Zitat:
Schade ist es um die Pflanzen trotzdem, weils alles tolle Pflanzen waren, ich sie gehegt und gepflegt habe und sie ja auch Geld gekostet haben :( |
Zitat:
Aber bis ich mich entschieden habe vergehen oft Tage :Lachen2: Ich glaube dir, dass es traurig ist, wenn man feststellt, dass die schönen Pflanzen vom Vorjahr nicht über den Winter gekommen sind :( Apropro mal Winter, ich habe bei unserem Obi ganz lustige Pflanzabdeckungen gesehen, wirklich goldig :) |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, ich will dann was grünes ohne Blüten :) |
Gibts was ohne Blüten?
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.ksta.de/html/artikel/1330691801011.shtml |
Zitat:
|
|
Aber nur, wenn man vom Wetter, das du ja behalten solltest, absieht :Lachen2:
|
Manchmal überfordern einen die einfachsten Sachen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Kennt ihr noch Fotos? Also ich meine diese Dinge aus Papier. In den unterschiedlichsten Formaten? Oftmals unscharf und mit suboptimalem Bildausschnitt. Aber irgendwie mit Erinnerungswert. Habt ihr sowas auch? Was macht ihr damit? Was muss ich Depp auch vor der Erfindung der Digicam auf diese Welt kommen :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
edit: zu spät... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider hab ich dann nicht weiter mit der Einkleberei gemacht :o Also ist der größte Teil meiner Fotos in einem Schuhkarton. Läßt sich aber genauso gut angucken wie im Album :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mir scheint, ich brauche einen Schuhkarton :Cheese: Ich habe ja auch verschieden Fotos in verschiedenen Alben. Wenn das thematisch und/oder chronologisch zusammenpasst macht das ja Sinn. Aber da gibt es auch verschiedene Einzelstücke.... Und das beste überhaupt, mein Schülerausweis :Cheese: Und ein paar andere Erinnerungsstücke, die nicht so ganz dazu passen... Ich bin hoffnungslos verloren... Auch wenn ich jetzt weiß, daß mir mein Ex-Vermieter auch eine Karte zur Hochzeit zukommen ließ und Es wohl die Hochzeitsfotos komplett mitgenommen hat :Cheese: |
Zitat:
Erst gestern sagte mein 61 Jahre alter Kollege zu mir: "wir 2 Alten, machen das dann eben" :Weinen: :Weinen: |
Zitat:
Ich habe auch noch andere tolle Sachen gefunden: Meine Milchzähne, eine ganz ausgezeichnete Zeichnung von mir, die Adresse meiner ersten großen Liebe und ein paar echt lustige Briefe... |
Zitat:
|
Ich habe auch noch eine riesen Tasche voller Bilder daheim. Ich nehms mir jedes Jahr an Neujahr vor und jedes Jahr mach ich es nicht. Also alles ordentlich in Alben kleben, etc. :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Oder aus purer Freude am Aufräumen. Keine Ahnung, musste jetzt mal sein. Also wahrscheinlich einfach deshalb, weil ich gerade Urlaub und Zeit für so einen Kram habe :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |