triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 01.04.2009 22:44

Wie getippt 205 KM

Ich bin des öffteren quer durchgeradelt das sind 82 KM... und bei Wurzi vorbei waren es 115 KM

neonhelm 01.04.2009 22:48

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209912)
ja poste mal und ich fahre dann mal lieber morgen oder übermorgen mit dem Rad sonst wird das nichts mehr dieses Jahr mit den Radkm ;)

Also, wenn nicht jetzt, wann dann? War vielleicht einen Tick zu windig heute, aber ansonsten war's doch der perfekte Rad-Tag. ;)

Jörrrch 01.04.2009 22:49

Ach ja was mich heute echt 2 Meter größer gemacht hat.

*Angebermodus an*
Kamm doch heute im Hallenbad einer zu mir der es auch genau weiß wie man schwimmt und meinte "Du ich muss dich mal loben... Deine Schwimmtechnik hat sich sehr gut gemacht... was ich sehen konnte war es 100%ig... Ellenboden schön raus, Arme schön nach vorne, Gleitphase super ausgenutzt... doch kann nix bemengeln"
*Angebemodus aus*
Das ging runter wie Öl

hellhimmelblau 01.04.2009 22:53

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 209913)

Wie getippt 205 KM

Ich bin des öffteren quer durchgeradelt das sind 82 KM... und bei Wurzi vorbei waren es 115 KM

was ist nu wo :Gruebeln:
also 2 schwarze Punkte= Wurzi und Jörrrch???

Volkeree 01.04.2009 22:55

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 209916)
Ach ja was mich heute echt 2 Meter größer gemacht hat.

*Angebermodus an*
Kamm doch heute im Hallenbad einer zu mir der es auch genau weiß wie man schwimmt und meinte "Du ich muss dich mal loben... Deine Schwimmtechnik hat sich sehr gut gemacht... was ich sehen konnte war es 100%ig... Ellenboden schön raus, Arme schön nach vorne, Gleitphase super ausgenutzt... doch kann nix bemengeln"
*Angebemodus aus*
Das ging runter wie Öl

Sieht das nur so aus oder bist du auch schneller geworden?

neonhelm 01.04.2009 22:57

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 209919)

Du machst dich heute wieder so richtig beliebt... :Lachen2:

Jörrrch 01.04.2009 23:00

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209917)
was ist nu wo :Gruebeln:
also 2 schwarze Punkte= Wurzi und Jörrrch???

An denn Schwarzen Punkten steht Östlich und Westlich.. das bedeutet das da Osten und Westen ist...... deswegen die Beschriftung....

Wobei ich immer im Westen Starte und im Osten lande..

Steinau -> Wertheim halt. Bei Wurzi vorbei ging es vom Westen in den Süden zum Osten

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 209919)

Nun das werde ich im Wettkampf sehen... Die Trainingszeiten sind wohl relativ gleich wie ich eben gesehen habe.. aber ich schwimme ja nicht voll stoff sondern echt ruhig zur entspannung... ich hoffe mal das ich die SUB 1 in diesem Jahr schaffe und auf die 500 meter unter 8 komme... So 7:45 wäre für mich ein Traum

Edith meint gerade 7:30 wäre der Traum da ich 950 schon in 15 ebbes geschwommen bin

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 209920)
Du machst dich heute wieder so richtig beliebt... :Lachen2:

Warum war doch eine berechtigte Frage

hellhimmelblau 01.04.2009 23:03

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 209915)
Also, wenn nicht jetzt, wann dann? War vielleicht einen Tick zu windig heute, aber ansonsten war's doch der perfekte Rad-Tag. ;)

ja ich war ja laufen.Ok morgen werde ich das hinkriegen müssen.Erst die Luft auf die Räder pumpen und dann....aber was zieht man denn bei solchen Wetter an:( es soll ja wieder so 16 Grad werden.Und wo packe ich meine neue Radkarte hin, vll. hinten in die Westentasche....

gute Idee, werde mal gleich noch die Radstrecke raussuchen....aber moment, was ist wenn ich einen Platten habe, so ganz alleine bin ich da nicht geübt.Bisher hat mir in der Radgruppe einer das Problem abgenommen.Ein netter Helfer hatte das kurzfristig erledigt:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.