triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Trimichi 27.02.2012 07:21

Wenns so weiter geht sind next season vier bayr. Mannschaften in der 1. BL vertreten.

Und dann kommts wieder zum Klassiker Nürnberg vs Fürth:

"Wir sind Fürther und ihr nicht!"

Und aus den Fanblocks der Clubbberer:

"So solls auch bleiben, so solls auch bleiben."

Lieber Fünfter als Fürther.

Gruss Trimichi

wolfi 27.02.2012 08:33

naja, letztlich hat die Jammer von den Bayern-Bossen doch geholfen (Thema Schiedsrichterentscheidungen)...so wie gestern gepfiffen wurde... Heimschiedsrichter nennt man sowas.

Trotzdem war Schalke zu schwach/müde gestern.

subzero 27.02.2012 12:14

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 718151)
Mit dem heutigen Spieltag glaube ich auch, dass der FCA drin bleiben kann; was mich freuen würde.

Erstens hängen die sich einfach rein und kämpfen was das Zeug hält. Und zweitens gibt es mit Hertha, Freiburg und K'lautern mindestens drei Teams die nicht besser sind :Blumen: !

heyhey unterschätze mal den SC nicht. Ich denke eher, dass Köln sich noch unten einfindet!?

Was mit den Lauterern los ist...? Von allen guten Kampf-geistern verlassen!

schmonzenz 27.02.2012 12:22

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 718598)

Wir brauchen einfach das Drama! Wird schon! :cool:

Gerry "Tarzan" Ehrmann hat sich gestern 'mal die Spieler zur Brust genommen.

:quaeldich: Vielleicht hilft's ja!

subzero 27.02.2012 12:35

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 718600)
Gerry "Tarzan" Ehrmann hat sich gestern 'mal die Spieler zur Brust genommen.

Na dann....!:Lachen2:

Mal gespannt wie lange es dauert bis Herr Kuntz (?) die Nerven verliert und den Trainer abschiesst! Noch 1 Niederlage oder 2!?

Für Borussia war es noch nie so leicht auf dem Betze zu punkten!

subzero 27.02.2012 12:37

Zitat:

Zitat von wolfi (Beitrag 718506)
naja, letztlich hat die Jammer von den Bayern-Bossen doch geholfen (Thema Schiedsrichterentscheidungen)...so wie gestern gepfiffen wurde... Heimschiedsrichter nennt man sowas.

Trotzdem war Schalke zu schwach/müde gestern.

...und hatten trotzdem zwei 100%ige Chancen!
Also stabile Abwehr geht anders! Wenn die gegen Basel rausfliegen sollten, dann...:Cheese: !

daflow 27.02.2012 12:46

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 718598)
heyhey unterschätze mal den SC nicht. Ich denke eher, dass Köln sich noch unten einfindet!?

Die Ofensive beim SC funktioniert ja auch ohne Cisse "ganz ordentlich", aber wenn sich das Abwehrtechnisch nix mehr tut... Aber der SC hat zumindest noch die Spiele gegen Lautern (Heimspiel), Hertha und Club (auch Heimspiel) vor sich.
Das es bei Köln noch allzuweit abwärts geht glaube ich persönlich nicht... ein paar gute Tage von Podolski und weg sind sie. Einzig wenn es zu massiven internernen Zerwürfnissen kommen würde, sehe ich die Kölner abtiegsgefährdet. (Man darf nicht vergessen, dass die Vereine unterhalb Köln's ja auch nicht grade mit Siegen überschüttet werden...)

schmonzenz 27.02.2012 12:49

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 718608)
Mal gespannt wie lange es dauert bis Herr Kuntz (?) die Nerven verliert und den Trainer abschiesst! Noch 1 Niederlage oder 2!?!

Im Falle einer Niederlage gegen Wolfsburg am Samstag, dürfte Marco Kurz dem Umfeld nur noch schwer vermittelbar sein.

Stefan Kuntz steht zwar noch zum Trainer, ist aber auch nicht betriebsblind. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem es fahrlässig ist, nicht zu handeln. Wäre Gladbach mit Frontzeck dort, wo sie heute sind?

Zitat:

Zitat von subzero
Für Borussia war es noch nie so leicht auf dem Betze zu punkten!

Beim letzten Sieg dort spielte vermutlich noch Herbert Wimmer! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.