![]() |
Zitat:
Eigentlich geht die Wende an sich sogar bei den schnelleren Sachen besser als bei den langsamen, weil der Schwung da ist, aber dann wird es halt doch mit der Luft knapp ... Das 50m-Bad hat so blöde Öffnungszeiten. Da kann ich auf jeden Fall nur am Wochenende hin - und an diesem Wochenende muß ich Samstag auch noch arbeiten. |
Zitat:
Zitat:
Und dann kommt ja noch die WK-Stimmung hinzu. Ich werde versuchen, die zwei nächsten Wochen noch mal 3-4mal ins Wasser zu kommen. Danach heißt es dann wieder Form halten und mehr radeln. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gute Nacht :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bin mir immer noch nicht so ganz sicher, wie ich mein "Schwimmtraining" aufziehen soll. Dachte, es schadet auf jeden Fall mal nicht, auch mal - statt der 50 m - mal 100 m zu schwimmen. Nur Technikübungen ist wahrscheinlich ja auch nicht förderlich. Selbst der SP1 ist für mich wohl (noch) zu schwer. Würde ihn wahrscheinlich schon irgendwie durchschwimmen können, aber ich glaube - da könnte ich gar nix mehr sauber schwimmen...:Nee: Heut geh ich zumindestens mal raus zum Laufen! DAS Wetter muss ausgenützt werden!:Cheese: :Cheese: |
Heute T3 gaaaanz ruhig.
Nix besonderes, Zeiten sind im sheet :) Einzige Besonderheit: Hab zum ersten Mal 2x100m Kraulbeine (nonstop) geschafft :liebe053: Zeiten sag ich nicht :Cheese: Nur soviel, dass 100 KB langsamer sind als meine 200m Kraul Gesamtlage :Nee: Trotzdem gehts langsam bergauf :Lachen2: @wombat: Für mich war T1 auch der schwierigste. Aber ab da gings immer besser :cool: Nicht entmutigen lassen! |
Wir hatten heute T 22:
4x25 Sprint (hüstel): =.20/0:21/0:21/0:21 aber dann 10x100 (angepeilt waren 1:42 für 17 min auf 1000 im 25er Becken) 1:39/1:37/1/32/1:33/1:33/1:31/1:39/1:34/1:34/1:32 ab dem 3. hatte ich einen zugkräftigen Vorausschwimmer der mich ganz schön reingetrieben hat. :cool: Dazwischen war ich mal kurz an den falschen Füßen gehangen ;) Ich hab ja gar nicht gewusst, dass ich soooo schnell schwimmen kann :liebe053: Die Minute Pause hab ich dazwischen aber auch wirklich und vollstens gebraucht. der 400er ging dann noch in 7:27 Ich bin jetzt noch ganz berauscht von der Schwimmerei heute :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |