triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 01.04.2009 22:14

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 209886)
Sehe ich auch so besser nix riskieren. :Holzhammer:
Aber wieso bekommst Du vom laufen Hüftprobleme, bist Du Mo. eine längere Strecke gelaufen?

Ne du ist auch nicht so das ich es schmerzt... eventuell einwenig hart angegangen....

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209891)
seid ihr jetzt fertig mit rechnen:confused:

sagt mal fahrt ihr alle immer so alleine mit dem Rad durch die Gegend oder habt ihr da immer Trainingspartner.Mich stört es wenn ich vorher langwierige Verabredungen machen muss und alleine fahre ich nicht los.Und letztendlich laufe ich dann lieber.Es wird bald Zeit das ich ein paar Km mache vor meinem Radrennen....:Cheese:

Du das ergibt sich kurzfristig oder man fährt allein.. ist doch super.. kann man fein abschalten und wird nicht voll geschwallt.

sybenwurz 01.04.2009 22:20

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 209769)
Du mir erschien das eben selber recht komisch...

Na immerhin...

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 209843)
Wäre jetzt unser guter wald 2440KM lang und 1KM breit so wäre der umfang 4882KM wäre er aber Quadratisch nur 197 KM im Umfang...

Wie mag das erst sein, wenn der Wald keine Ecken hat, sondern eher rund ist...:Cheese: ?

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209891)
seid ihr jetzt fertig mit rechnen:confused:

Ich glaube, es geht erst so richtig los, wenn Jörrrch sich damit anfreundet, nicht alle vier Kanten von jedem einzelnen der 2440Quadratkilometer ablaufen zu wollen, nachdem er sich überlegt hat, welche Form diese letztlich haben sollen...:Lachen2:

hellhimmelblau 01.04.2009 22:24

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 209899)

Ich glaube, es geht erst so richtig los, wenn Jörrrch sich damit anfreundet, nicht alle vier Kanten von jedem einzelnen der 2440Quadratkilometer ablaufen zu wollen, nachdem er sich überlegt hat, welche Form diese letztlich haben sollen...:Lachen2:

er könnte die Abkürzung auch nochmal berrechnen und ablaufen dann kriegt er auch den Kopf frei:Lachen2:

garuda 01.04.2009 22:25

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209902)
er könnte die Abkürzung auch nochmal berrechnen und ablaufen dann kriegt er auch den Kopf frei:Lachen2:

Der kann doch im Augenblick eh nicht laufen, dann braucht er auch nicht rechnen. :Cheese:

Jörrrch 01.04.2009 22:33

Jetz reicht es mir... ich sage euch gleich den Umfang von unserem Wäldchen... für was gibt es Google Earth :Cheese:

So also 205 KM sind es ein mal rum und die Bäume 30*205=6150 KM... sage mal HHB und das soll ich machen nachdem ich 200 KM um See gehoppelt bin... nur weil du die Uhrzeit nicht richtig lesen kannst.... never

garuda 01.04.2009 22:38

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 209906)
Jetz reicht es mir... ich sage euch gleich den Umfang von unserem Wäldchen... für was gibt es Google Earth :Cheese:

mal sehen wie lange das dauert. :Holzhammer:
Aber dieses mal richtig :Cheese:

Jörrrch 01.04.2009 22:40

Zitat:

So also 205 KM sind es ein mal rum und die Bäume 30*205=6150 KM... sage mal HHB und das soll ich machen nachdem ich 200 KM um See gehoppelt bin... nur weil du die Uhrzeit nicht richtig lesen kannst.... never

:Huhu:

hellhimmelblau 01.04.2009 22:40

Zitat:

ja poste mal und ich fahre dann mal lieber morgen oder übermorgen mit dem Rad sonst wird das nichts mehr dieses Jahr mit den Radkm ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.