![]() |
Heute noch zwei Auswärtssiege wären doch richtig schön!
Auf geht's Schalke! |
4:1 gegen den SC Freiburg!:liebe053:
Morgen werde ich auf jeden Fall mit VFB-Trikot die Kollegen, welche SC-Fans sind, begrüßen.:Cheese: Ich hab`nämlich noch nicht vergessen, was in der letzten Saison in meinem "Freiburger Exil" abgegangen ist, als mein VFB beide Spiele gegen den SC verloren hat ...:Cheese: Fairerweise muss ich aber sagen, dass das gestrige Spiel zu hoch ausgefallen ist. Ich möchte gar nicht daran denken, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Rosenthal beim Spielstand von 2:1 nicht den Pfosten getroffen hätte. Auch wenn ich den SC nicht mag, tippe ich, dass sie nicht absteigen werden. Hippoman :cool: |
Die 2. Liga ist verflixt eng oben.
Das wird wohl spannender als ich es haben möchte...:( |
Und Pauli hat heute unnötig zwei Punkte liegen gelassen.
|
Zitat:
So wie`s ausschaut, werden jetzt auch noch die 60-er um die Aufstiegsplätze mitmischen. Ich denke aber, dass Deine Eintracht nächste Saison wieder in der ersten Liga spielt.:) Vom Spielermaterial dürften die es doch gar nicht so spannend machen. Hippoman:cool: |
Schade! Das war wirklich zu wenig von Schalke. Und Bayern hat leider mal wieder ein ordentliches Spiel gemacht.
|
Zitat:
Für S04 wird das mit der Meisterschale wohl (mal) wieder nix mit anfassen.:Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |