![]() |
Zitat:
Wobei, wenn Dude heute noch seinen Job kündigt und 6 Monate nur Rad trainiert? Das wäre doch gegen die "Spielregeln" oder? Das Ausgangsszenario war doch folgendes: Ein quasi reiner Marathonläufer trifft auf Normann. |
Ich glaube zwar nicht, dass es soweit kommt... aber überlege gerade ob die TOUR und triathlon ein Interesse an nem Bericht hätten...
Dann sollte man aber sicher beide Räder mit SRM ausstatten und die Strecke sperren. Es könnte aber auch sein, dass da nur ein kurzer Abschnitt gesperrt werden muss...;) Um den epochalen Charakter des battles zu betonen, sollte Normann, falls er seine Überlegenheit ganz zu Beginn spürrt, aber eine Weile auskosten... Auf jeden Fall würde mir bei so einem Medienspektakel ordentlich die Düse gehen an Ulis Stelle:Cheese: |
Zitat:
Da sag noch mal einer Normann hätte keinen Humor :) |
Zitat:
|
Zitat:
Die grosse Unbekannte in diesem Spiel ist aber, dass keiner hier weiss wie sprintstark Normann ist, was fuer Belastungsspitzen er setzen kann - wir sehen ihn ja immer nur beim Tri. Die ganzen Vergleichsrechnungen mit IM Zeiten koennen sich die geneigten Beobachter aber sicher schenken. Das ist ein anderer Sport. FuXX |
Zitat:
FuXX wie weit ist eigentlich dein Pavo ? |
frage ist auch, wie wendig dude auf dem rad ist. gut, wenn er lizenzfahrer war, sicher nicht schlecht... aber so gut wie normann?
ich erinnere mich an thomas hellriegels training mit rolf aldag auf lanzarote: "der hatte nach nem kreisverkehr immer 20 meter vorsprung!".....:Cheese: |
Zitat:
Ich fände es eine lustige Sache, wenn es denn zum Duell Normann - dude kommt und bin gespannt, wie es ausgeht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |