triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ab sofort auch online.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6656)

Pascal 06.01.2009 11:53

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 176281)
Dudelchen, ich bin nur amüsiert, köstlich sogar :Lachanfall: .
Ich zahl Dir Hin- und Rückflug.
Kontonummer?

Ich hoffe jetzt nur das Dude sich wenn er erwacht an seine Nummer erinnert. :Cheese:

Wobei, wenn Dude heute noch seinen Job kündigt und 6 Monate nur Rad trainiert? Das wäre doch gegen die "Spielregeln" oder?

Das Ausgangsszenario war doch folgendes:

Ein quasi reiner Marathonläufer trifft auf Normann.

Raimund 06.01.2009 11:54

Ich glaube zwar nicht, dass es soweit kommt... aber überlege gerade ob die TOUR und triathlon ein Interesse an nem Bericht hätten...

Dann sollte man aber sicher beide Räder mit SRM ausstatten und die Strecke sperren.

Es könnte aber auch sein, dass da nur ein kurzer Abschnitt gesperrt werden muss...;)

Um den epochalen Charakter des battles zu betonen, sollte Normann, falls er seine Überlegenheit ganz zu Beginn spürrt, aber eine Weile auskosten...

Auf jeden Fall würde mir bei so einem Medienspektakel ordentlich die Düse gehen an Ulis Stelle:Cheese:

Pascal 06.01.2009 11:56

Zitat:

Zitat von Normann Stadler (Beitrag 176296)
Hallo,

ich hab schon den Fan-Bus von Timo organisiert in dem ihr die ganze Zeit hinter dude fahren könnt. Sozusagen der Besenwagen der Dude direkt zum Flughafen fährt.

:Cheese: :Cheese:

Da sag noch mal einer Normann hätte keinen Humor :)

Jörrrch 06.01.2009 12:00

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 176330)
Jörrrchs Rad-Kamera wird aber bei Normann am Rad montiert, wir wollen doch auch dudes Gesicht sehen :Cheese:

Jou scharfe Idee... aber nach hinten raus.

FuXX 06.01.2009 12:10

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 176256)
Also: Als Ehemaliger Lizenzfahrer bleibt Dude bei einer 4:15 devinitiv dran und ist nicht abzuhängen! Wie alt bist Du, Dude? Ich bin älter, vermute ich mal und bei ordentlichem Training schaff ich das sicher auch noch. Da könnt Ihr diskutieren soviel Ihr wollt.:Huhu:
Und glaubt mir, ich kenn mich aus......

Auch wenn er nur noch laeuft? Wuerde er immer noch Rad fahren wie frueher, wuerde ich auch auf dude tippen.

Die grosse Unbekannte in diesem Spiel ist aber, dass keiner hier weiss wie sprintstark Normann ist, was fuer Belastungsspitzen er setzen kann - wir sehen ihn ja immer nur beim Tri.

Die ganzen Vergleichsrechnungen mit IM Zeiten koennen sich die geneigten Beobachter aber sicher schenken. Das ist ein anderer Sport.

FuXX

X S 1 C H T 06.01.2009 12:13

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 176345)
Auch wenn er nur noch laeuft? Wuerde er immer noch Rad fahren wie frueher, wuerde ich auch auf dude tippen.

Die grosse Unbekannte in diesem Spiel ist aber, dass keiner hier weiss wie sprintstark Normann ist, was fuer Belastungsspitzen er setzen kann - wir sehen ihn ja immer nur beim Tri.

Die ganzen Vergleichsrechnungen mit IM Zeiten koennen sich die geneigten Beobachter aber sicher schenken. Das ist ein anderer Sport.

FuXX

OT

FuXX wie weit ist eigentlich dein Pavo ?

Raimund 06.01.2009 12:14

frage ist auch, wie wendig dude auf dem rad ist. gut, wenn er lizenzfahrer war, sicher nicht schlecht... aber so gut wie normann?

ich erinnere mich an thomas hellriegels training mit rolf aldag auf lanzarote: "der hatte nach nem kreisverkehr immer 20 meter vorsprung!".....:Cheese:

Thorsten 06.01.2009 12:34

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 176350)
ich erinnere mich an thomas hellriegels training mit rolf aldag auf lanzarote: "der hatte nach nem kreisverkehr immer 20 meter vorsprung!".....:Cheese:

An den Spruch kann ich mich auch noch erinnern. Aber besseres Kurvenfahren kann man nicht mit Spritzen erreichen, das kam woanders her, oder :Cheese:?

Ich fände es eine lustige Sache, wenn es denn zum Duell Normann - dude kommt und bin gespannt, wie es ausgeht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.