![]() |
Zitat:
LGM:Blumen: |
Scheibe kann man immer fahren.
|
Zitat:
|
Im Thread zu dem Pushing Limits Rennen wurde ja schon einiges geschrieben.
Hier nochmal ein ausführliches Interview mit FreFu. Tolle Rennanalyse direkt nach dem Rennen und auch sehr reflektiert! Auch die kritischen Themen (Windschatten, Vergabe der Startplätze) werden nicht verschwiegen, aber trotzdem positiv! Fand ist sehr sympathisch und er hat sich bei der Qualität der Interviews auch deutlich weiter entwickelt! https://community.larasch.de/triathl...-gemacht-habe/ |
Aus reiner Neugierde: Wie hat Frederic das Problem mit dem Reißverschluss in den Griff bekommen?
|
Zitat:
Der an seinem Anzug verbaute Reißverschluss taugt für normale Alltagsnutzung, aber ist für schnelles Anziehen in Wettkampfhektik in T1 nach dem Schwimmen zu filigran. In Ratingen ist Frederic mit dem Zeitfahranzug (inkl. geschlossenem Reißverschluss und Verzicht auf Speedsuit) geschwommen. Die Variante mit runtergerolltem Zeitfahranzug unter dem Neo oder unter dem Speedsuit (zugunsten mehr Schulterfreiheit) und Anziehen des Anzuges auf dem Weg vom Wasser zum Fahrrad ist zu riskant. |
Sag mal: Is der Fredric muskulöser geworden? Kann auf den Bildern täuschen ... meine aber, dass er eine athletischere Figur - verglichen mit alten Bildern aus 2019 - bekommen hat. :Blumen:
|
Zitat:
Ich dachte, ich hätte im Video mitbekommen, dass er sich umzieht; und dabei habe ich ihn wohl verwechselt. Zu viele blaue Anzüge. ;) Ich sehe, es bleibt spannend. Ich drücke die Daumen, dass der elende Reißverschluss bald kein Thema mehr sein wird! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |