![]() |
Cam Wurf hat sich die Hawaii Quali geholt nur 2 Wochen nach Nizza. :Blumen:
|
Saugeiler Typ ! Kona 2026 fix in der Tasche
|
Das man in 2025 noch einen Profi-Ironman mit einem 2:49er Std. Marathon gewinnen kann, hätte ich auch nicht zwingend erwartet. ;)
|
Zitat:
Wenn man sich das Siegerbild auf der Insta Seite von Cam Wurf ansieht, wirkt der Sieger wie ein Hobbyathlet. |
Zitat:
|
Der Sieger ist Rasmus Svenningsson. Der war 2018 in Südafrika und hat dort die AK25 gewonnen.
Wir haben dort zusammen mit ein paar anderen in einer Lodge gewohnt. Er war dort mit seinem Vater und seinem Bruder, sein Vater ist meist bei großen Rennen als Begleiter dabei und ist auch selber Triathlet. Danach wurde er irgendwann Profi und hat ein paar Rennen gewonnen. Im letzten oder besser den letzten Jahren hatte er Pech mit Verletzungen und daher freut es mich, dass er das Rennen gestern gewinnen konnte. Rasmus ist super nett und maximal transparent was sein Training angeht. Ich habe losen Kontakt und weiß daher ein bisschen Bescheid. Wenn alle so wären wie Rasmus, wäre die Welt in Ordnung - zumindest die der Triathleten. |
Zitat:
Bei Ihm ist für mich das Gesamtbild auch stimmig. Ein richtiger Bär (wie früher Sindballe) der seine Stärke am Rad auf flachen Drückerstrecken hat und sehr solide läuft. Und kann beim richtigen Starterfeld Ironman Siege holen, ist ja traumhaft :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |