![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da hat der Refree den Athleten folgende Sprüche gesagt, als diese vom Rad abstiegen: "Super! Das ist dein Erfolg, geniesse es. Hier musst du leider absteigen." |
Von den Schwimmberichten die ich hier gelesen habe, wäre es vielleicht eine gute Idee der IM-Organisationen einen Brief oder eine Email zu schreiben, vom Massenstart auf Wellenstart zu wechseln.
Steter Tropfen hölt den Stein. |
Zitat:
genau.. siehe: http://gilbertfisch.blogspot.ch/ gruss klingi |
Esgibt ja einige Seiten von Zürich aber ich habe jetzt nicht alle durchgelesen. Könnt Ihr mir bitte mal was zu der Strecke mit Schwierigkeit, Windanfälligkeit etc. sagen. Wie ist die Strecke auch im Vergleich zu FFM einzuordnen? Mich interessiert halt alles was es evtl. zu beachten gibt bzw. sinnvoll zu wissen, wenn man zwischen FFM und Zürich wählen möchte. Vielen Dank schon im voraus:Huhu:
|
IM Zürich 2014
Hi,
gibt es schon Informationen bezüglich des Rennens für nächstes Jahr? Ich hatte mal irgendwo aufgeschnappt auch Zürich könnte auf der Kippe stehen!? Ich will den Wettkampf eigentlich unbedingt mal machen weil ich Stadt und See sehr mag, aber wegen einer Handgelenksfraktur mit 8 Wochen Gips und wetterbedingt ist die Form nicht so, dass ich schon Ende Juli wieder Topform haben werde :( Mit dem Wissen, dass es das letzte Mal dort einen Ironman geben wird, könnte ich mich vielleicht auch mit "halber" Form an die Startlinie stellen... Seven |
Im aktuellen Newsletter kann man sich für schlappe 630€ nachmelden... :Lachen2:
Die haben doch echt einen an der Klatsche!!! :Nee: |
Hallo Leute,
kann mir jemand die Laufstrecke in Zürich beschreiben? Alles Asphalt oder auch Sand/Schotterweg? Will mir neue Wettkampfschlappen holen und dementsprechend mit mehr der weniger Dämpfung... Danke und Gruß, Flo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |