triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Die fleißige Ameise (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2684)

Pascal 25.09.2008 16:01

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 134638)
Hast Recht - bei Owis nicht.

Deshalb zuckt der "Porschefahrer" noch nichtmal mit der Wimper, wenn der bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung 70 Euro löhnen muss, er ist nur sauer weil er, wenn er angehalten wird, deshalb "sinnlos" Zeit vertrödelt...

neonhelm 27.11.2008 10:00

Nicht, dass wir's nicht geahnt hätten... ;)

F 18 27.11.2008 10:19

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 159694)

Achtung Björn,;)

gleich kommen wieder die üblichen Verdächtigen und verbreiten sinngemäß folgende Inhalte:

.....deutscher Jammermichel......
...jammern auf hohem Niveau......
...gut, dass wir Deutschland verlassen haben, dass gejammere kann man nicht mehr ertragen:Cheese: ....
....optimismus ist in der Welt weit verbreitet, nur bei den privilegierten Deutschen nicht....

ach ja hab ich noch vergessen: Stammtischniveau:Lachanfall:

Und jetzt noch zum Totschlagargument: Was ist dein Lösungsansatz;), wer keinen Lösungsansatz voruzuweisen hat, hat auch kein Recht zu jammern.

neonhelm 27.11.2008 10:25

Ach, das ist nur so eine Randnotiz. Ich wollt da eigentlich nicht drüber diskutieren.

F 18 27.11.2008 10:32

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 159708)
Ach, das ist nur so eine Randnotiz. Ich wollt da eigentlich nicht drüber diskutieren.

Tja das ist das Problem bei all den Randnotizen, die zum Teil Milliarden kosten und noch die nächsten Generationen betreffen, stumpft man etwas ab. Hier ein Desaster dort ne Katastrophe, dass nehmen wir zur Kenntnis wie den Wetterbericht (ich will mich da gar nicht ausnehmen).

neonhelm 27.11.2008 10:40

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 159714)
Tja das ist das Problem bei all den Randnotizen, die zum Teil Milliarden kosten und noch die nächsten Generationen betreffen, stumpft man etwas ab. Hier ein Desaster dort ne Katastrophe, dass nehmen wir zur Kenntnis wie den Wetterbericht (ich will mich da gar nicht ausnehmen).

Ich würd's nicht abgestumpft nennen.

Wie war das mit: Herr, gib mir die Weisheit, ....

drullse 27.11.2008 11:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 159694)

Also für mich ist das neu.

Echt.

Wirklich.

Ich dachte bisher immer, hier fliesst Milch und Honig und alle verdienen wie die Blöden.

Ach, ich vergaß - da gab's ja Clement und die Änderung der Arbeitnehmerüberlassungsgesetze...

:Huhu:

drullse 27.11.2008 11:47

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 159704)
Achtung Björn,;)

gleich kommen wieder die üblichen Verdächtigen und verbreiten sinngemäß folgende Inhalte:

.....deutscher Jammermichel......
...jammern auf hohem Niveau......
...gut, dass wir Deutschland verlassen haben, dass gejammere kann man nicht mehr ertragen:Cheese: ....
....optimismus ist in der Welt weit verbreitet, nur bei den privilegierten Deutschen nicht....

ach ja hab ich noch vergessen: Stammtischniveau:Lachanfall:

Und jetzt noch zum Totschlagargument: Was ist dein Lösungsansatz;), wer keinen Lösungsansatz voruzuweisen hat, hat auch kein Recht zu jammern.

Top! Voll auf den Punkt gebracht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.