![]() |
Vorgestern hatte ich während des Schwimmens einen Garderobenschlüssel im tiefen Becken, in der Nähe des Sprungturmes entdeckt. Ich bat zuerst eine hübsche Blondine, die mit ihrer Kollegin quatschte auf die Seite, da sie direkt über dem Schlüsselpunkt befand. Ich wollte beim Auftauchen nicht in sie hineintauchen.
Als ich ihr das erklärte, stellte sich heraus, das es ihr eigener Schlüssel ist. Die hatte eine grosse Freude als ich ihr dann den Schlüssel übergab. :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fröhliches Schwimmen allen! Maksi (der zur Zeit das Glück hat, dass das 33 m-Becken neben dem Büro mittags relativ leer ist und zumindest eine abgeleinte Bahn hat) |
Zitat:
wo ist das ? Grüße aus Lauf |
Zitat:
Aber jetzt kommts: die meisten Leute finden das Dantebad auf der Dauer zu heiss, und schwimmen lieber in kühlerem Wasser. Ich finde aber das Dantebad auch nach 2000m immer noch herrlich, und merke auch nichts von einem Hitzestau oder so was. Von mir aus kann das Wasser immer über 30° haben! |
Zitat:
|
Zitat:
An Warmwassertagen sind Schwimmbäder auf etwa 30-31 Grad geheizt. |
@Prof.Schwimm: Solltest Du kennen...Röthenbach.
Aber nicht mehr lange, dann haben auch all die schönen Freibäder bei uns offen. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gefunden im WWW :Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |