![]() |
Zitat:
|
Zitat:
DER gefällt mir auch ganz gut.... Hmmmmmmm, hmmmmmm :Lachen2: |
Ist ein 56er Rahmen. Ich bin 1,81 m mit Schrittlänge 86 cm.
Rahmen mit Schaltauge, Zugführungen (oben und unterm Tretlager) und Flaschenhalterschrauben: 921 g Gabel ungekürzt (viel geht auch nicht mehr weg): 396 g Steuersatz: 111 g Sattelstützklemme: 28 g Geometrie hier: www.ebay.de/itm/110988249404 Ist von der Geometrie fast exakt wie mein bisheriger Rahmen. Sattelrohr 2 cm kürzer, Steuerrohr 1 cm länger, Oberrohr exakt gleich. |
Zitat:
Ein 56er ist noch im Pot, aber ich bin mir recht sicher, dass mir der zu groß ist. |
Nee. Ich denke der passt, fühle mich auf meinem Rad die letzten 10 Jahre schon wohl, kann also nicht so verkehrt sein.
|
Zitat:
Der wird dir bestimmt gut passen - wir haben ja sehr ähnliche Maße.:Lachen2: ciao und poste dann gern mal ein paar Bilder vom Aufbau! |
Gestern habe wir nochmal ernstahft versucht, die RR-Kaufentscheidung in die richtige Richtung zu schieben.
Bei uns im Haus geht sowas deutlich, weil hier schon wieder ein Rad steht, das sich unangemeldet ins Kabuff einschlichen hat. Gestern Abend wurde aber ganz schnell klar, dass runningmaus:bussi: Gesundheit deutlich wichtiger ist, als irgendein WK oder neue Räder. Schön war's.:Blumen: :Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |