triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24355)

ellivetil 06.06.2013 14:50

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 909357)
Triathlon ist draussen. Draussen hat's Wetter. Leb damit.

Kneift mal die Arschbacken zusammen und weint hier nicht so rum :Lachanfall:

Eddy Murcks 06.06.2013 15:01

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 910562)
Nö hab ich nicht, daher werde ich nach Kraichgau meine Triathlon-"Karriere" eh erstmal stilllegen!

Puuuhhh....böser Fehler ;)

Hunki 06.06.2013 15:06

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 910585)
In Bereich Östringen gibt es bei Hin- und Rückfahrt mehrere 90 Grad Kurven. Auf die solltest Du etwas aufpassen. Und dann kommt am Ende der steilen Abfahrt nach Tiefenbach runter eine 90 Grad Kurve.

Die Schindelberg-Abfahrten und die Abfahrt aus Eichelberg runter haben keine kritischen Kurven.

Wenn Du die Strecke noch nicht kennst, dann schau Dir am Samstag die etwas verwinkelte Strecke in Östringen an, dann kommst Du damit auch klar.

Ich gehe davon aus, dass die heiklen Kurven vorher ausgeschildert sind und man da nicht einfach unvorbereitet reinfährt.

Hunki

TriAlex 06.06.2013 15:21

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 910610)
Ich gehe davon aus, dass die heiklen Kurven vorher ausgeschildert sind und man da nicht einfach unvorbereitet reinfährt.

Hunki

Leute, Leute ich bin ja auch ziemlich angespannt, aber nun wartet mal ab. Es sind 2,5 Tage bis dahin, da kann sich das Wetter noch ändern... zum Besseren aber auch zum Schlechteren. Wie schon einige Vorredner gesagt haben, es ist ein Outdoor Sport.

Et hät noch immer jotjejange...:Huhu:
.

Pmueller69 06.06.2013 15:23

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 910610)
Hunki

Die gefährlichen Kurven sind 90 Grad Kurven nach einer Abfahrt. Da steht jemand bzw. man sieht vorher gut, dass man runterbremsen muss.

Zitat:

Zitat von Mone77 (Beitrag 910599)
Ich kenn die Strecke überhaupt nicht. Mist...:(

Das ist ein Vorteil. Du fährst dadurch schon mal vorsichtiger. Sebastian Kienle hat in der Vergangenheit bewiesen, das gute Streckenkenntnisse eher ein Nachteil sind.

Newbie 06.06.2013 15:23

jetzt schon allen Starten im Kraichgau viel Spass und ein unfallfreies Rennen! Geniesst es!

Hunki - zeig mal was Schweizer drauf haben! :Huhu: :Blumen: :Lachen2:

jumaka 06.06.2013 15:25

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 910562)
daher werde ich nach Kraichgau meine Triathlon-"Karriere" eh erstmal stilllegen!

Hab ich vorher gelesen, dass das deine erste OD ist?
Bin gespannt ob Dein Zitat oben nach dem Finish immer noch so siehst :Blumen:

Hunki 06.06.2013 15:28

Zitat:

Zitat von TriAlex (Beitrag 910614)
Leute, Leute ich bin ja auch ziemlich angespannt, aber nun wartet mal ab. Es sind 2,5 Tage bis dahin, da kann sich das Wetter noch ändern... zum Besseren aber auch zum Schlechteren. Wie schon einige Vorredner gesagt haben, es ist ein Outdoor Sport.

Et hät noch immer jotjejange...:Huhu:
.

Das hat nix mit dem Wetter zu tun... war eher eine allgemeine Frage... wenns Regen geben soll, dann ist das einfach so... wem das nicht passt, soll Indoor Minigolf spielen gehen.:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.