![]() |
Zitat:
Sagst du das auch zu Markus Storck und seinem Aero? Ich persönlich finde ja Storck sowieso und das Aero im Speziellen perfekt aber hält der Rahmen auch deinen Maßstäben stand? http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=1214 Das Thema hatten wir schonmal aber der Fred ist irgendwie versumpft. Vielleicht hilft meine Reanimation...!? |
ajo is schon schön geworden :)
|
Zitat:
WTs Pussy iss dafür, dass man wirklich wie der Ochse vorm Berg steht, wenn man die freie Auswahl beim Design hat, echt hübsch. Liegt aber auch im Auge des Betrachters;- Weiss liegt eh grad im Trend und gefällt mir schon länger ganz gut, die Blümscher fand ich an den C´dales schon ganz cookie und WT hat das halt alles ganz hübsch und konsequent kombiniert. |
@ WT
Gratulation zu diesem schönen, eigenen Rad. An schlechten Tagen würde ich es aber zu Hause lassen. Wenn du auf dem Ding zu langsam bist, kann gelungene Ironie schnell albern werden. |
Das ist eines der schönsten Räder die hier in der Galerie sind, die güldene Kette rundet das ganze sehr gut ab.
Einzig der Vorbau überzeugt nicht 100%ig. |
hui ... das ist mal ein schickes Rad :)
kann mir vorstellen dass der Fahrer schon ganz ungeduldig auf den ersten Wettkampf wartet um mal richtig :Hexe: viel Spaß damit WT :Blumen: |
Zitat:
bis morgen matthias !:) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |