![]() |
Zitat:
Muss da nochma drauf zurück kommen. Als was gelten die Trttfrequenzsensoren denn? Als Geräte oder als Zubehör? Zubehör scheint ja nur: -12V Ladekabel -Gerätehalterung -220V Ladekabel zu sein. Gerät passt aber auch nicht wirklich. MfG Matthias |
Zitat:
Ich hatte genau das gleiche Problem. Bei mir wurde auch die Geschwindigkeit richtig angezeigt. Bei der Strecke gabs einen strich nach Südafrika runter (auf der Karte) Ich lösche nach jedem hochladen den internen Speicher. War also nichts altes drauf. Leider ist genau jetzt die Garminseite nicht verfügbar. ((Sorry, our site is temporarily down for maintenance. Please check back soon.)) Ist das bei euch auch oft der Fall? |
@fuxbux Kruemel:
Hier wird das Problem auch diskutiert: https://forum.garmin.de/showthread.p...sportprotokoll Ihr scheint nicht die einzigen zu sein. @stolle09 Funktioniert leider nicht. Daten sind auf der Uhr von letzter Woche gespeichert. Hochladen ist in das Trainingscenter, Garmin Connect und WKO nicht möglich. Bei Garmin Connect erscheint auch die Anzeige Datenübertragung auf dem Forerunner. |
@Pipi
Hast du die einzelnen Aktivitäten über das Tool repariert und dann per manuellen Hochladen im Connect hinzugefügt? Vielleicht liegt bei dir der Hase sonst an einer anderen Stelle begraben :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Kam immer dann vor wenn ich los bin bevor er den Satelliten hatte |
Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ja, ich habe genau so einen Strich in der Karte.
Das mit dem Speicher überprüfe ich mal. Wäre theoretisch schon denkbar. Danke auch auf den Link mit der Diskussion. Da lese ich mich mal ein :Blumen: |
Zitat:
Werde jetzt einmal die Daten repaieren. Muss ich die obere Funktion ausfählen? (convert to FIT file) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |