![]() |
Zitat:
Die Auswertung gibt es nur. Wenn man alles einträgt. Felix |
Zitat:
hoffentlich verschwindet der Mist ganz schnell wieder :bussi: Ich drücke dir die Daumen!!!! P.S.: Die Spinning-Fotos im Gesichtsbuch sind cooool. Ist das eine vereinsinterne Veranstaltung? |
@ Master
Boah bist du streng. Und du scheinst ja auch wenig Interesse zu haben, das Kaputtmach-Problem in der Tabelle in den Griff zu bekommen. Kann ich gut verstehen: Zitat:
Meine A-Priorität ist derzeit ganz klar Häufigkeit. Die messe ich. Danach kommt der Umfang, den messe ich. Da ich tenzdenziell dazu neige, zu schnell zu laufen, messe ich die Geschwindigkeit nicht. Das Problem wird noch verschärft, wenn ich das dann in eine öffentliche Tabelle eintrage. Ich stoppe lediglich hin und wieder Intervall-Zeiten, weil das interessiert mich wiederum.... OK, dann gebe ich da Dummy-Werte ein und du bist sicherlich zufrieden. BTW, woran könnte das liegen, dass der gewählte Farbhintergrund verschwindet? Die Tabelle wird immer unübersichtlicher. |
@Felix:
ich finde das so nicht in Ordnung. Der Kern von 100/100 ist doch die Anzahl der Läufe und nicht der Speed. Wenn die Jungs keine Zeiten eintragen möchten, so what. Werte die mit einem 6er Schnitt, dann passt das doch. |
Zitat:
Bei 100/100 geht es primär um die Anzahl. Aber irgendwie geht es unterschwellig auch um die Zeit. Nicht des Wettbewerbs willen, aber eben weil man ja gewisse Mindestvorgaben für die Zeit hat. Daher sollte man das meiner Meinung nach schon eintragen. Wenn man, wie schopenhauer, einfach ohne Zeitinteresse läuft, kann man doch vorher auf die Uhr schauen und nach dem Lauf auch und trägt dann eine näherungsweise Zahl ein. Auf 1 oder 2 min kommt es ja nicht an. Felix drum zu bitten, solche Läufe im 6er Schnitt zu werten, finde ich jetzt nicht ganz ok. Warum soll er das übernehmen. Alle die bei 100/100 mitmachen tragen ihre Zeiten ein. Also wäre es nicht die Lösung vorher kurz auf die (schweizer) Uhr zu schauen und im Anschluss? Lieber Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Es ging mir nur darum, dass es ja nicht so schwierig ist einfach vorher kuz auf die Uhr zu schauen und nachher auch. Und du hast damit trotzdem das "zeitlose" Laufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |