![]() |
Zitat:
Und meine Bäckereifachverkäuferin mag ihn auch nicht mehr. :Lachen2: |
Wow, gerade Volker Kauder in Berlin Direkt gesehen.
Geil wie peinlich ist das denn:Lachanfall: |
Zitat:
Unsere hat auch immer einen guten Riecher, geht zwar meist nur um kommunales aber egal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finds ganz treffend. |
O ja, denn er hat auf dem Weg zu seinem Amt betrogen und das ist kein Park-Knöllchen, sondern eine Straftat
O Nein, dennn trotz seines betrügerischen Verhaltens ist er der beste Verteidigungsminister den ich mir vorstellen kann, weil diealternativen noch beschissener sind O keine Ahnung, ich weiss ja nicht was er noch verbockt hat und was die anderen verbockt haben Das wäre meine Auswahl für die Umfrage, und ich könnte alle 3 mit gutem Gewissen ankreuzen. ist tatsächlich wie mit doping, klar find ich scheisse was die gemacht haben, ullle find ich trotzdem geil und keine ahnung was da in wirklichkeit los ist...:Nee: |
Zitat:
Mit der Abschaffung der Wehrpflicht hat er aber zur passenden Zeit ein gutes populistisches Thema gefunden. Da werden ihm viele Zustimmen und vermutlich auch aus dem Grunde sagen "endlich mal einer der das macht was das Volk will". Die Parallelen zu damaligen Vorgängen sind da durchaus vorhanden. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |