triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2011 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15162)

FMMT 23.07.2011 09:05

Zitat:

Zitat von Adrenalino (Beitrag 612516)
Guten Morgen,

mich hat leider keine Lazarus-ähnliche Wunderheilung ereilt :(

Die Entscheidung fällt mir sehr sehr schwer aber meiner Gesundheit zuliebe werde ich auf einen Start morgen verzichten, es hat keinen Sinn! :(

Lebbe geht weiter, mit solchen Rückschlägen muss man halt auch zurecht kommen :(

Allen Starterinnen und Startern wünsche ich für morgen alles nur erdenklich gute!

Ciao

Michael

Schade, aber Respekt vor Deiner Entscheidung.

JF1000 23.07.2011 09:28

Mist...hoffentlich hast Du trotzdem die Startunterlagen geholt, falls es Dir kommende Nacht besser gehen sollte. Gute Besserung:Huhu:

Zitat:

Guten Morgen,

Die Entscheidung fällt mir sehr sehr schwer aber meiner Gesundheit zuliebe werde ich auf einen Start morgen verzichten, es hat keinen Sinn! :(

Lebbe geht weiter, mit solchen Rückschlägen muss man halt auch zurecht kommen :(

Allen Starterinnen und Startern wünsche ich für morgen alles nur erdenklich gute!

Ciao

Michael

tandem65 23.07.2011 10:32

Allen Starterinnen & Startern morgen sichere Fahrt auf der Radstrecke,
viel Spaß &
Gottes Segen.

Hanoi Hustler 23.07.2011 10:34

Wünsche dir gute Besserung, Adrenalino. Ist aber eine weise Entscheidung, bei solch einer Erkrankung zu starten kann ja schlimme Folgen haben.

Straik 23.07.2011 10:39

Zitat:

Guten Morgen,

Ciao

Michael

Respekt

Vinoman 23.07.2011 12:47

Richtige Entscheidung ohne wenn und aber! Du wirst noch tolle Wettkämpfe haben! :Blumen:

Joseph 23.07.2011 13:45

Zitat:

Guten Morgen,

Ciao

Michael

Das ist die einzig richtige Entscheidung!!!

Wünsche schnelle Genesung:Huhu:

Adrenalino 23.07.2011 14:11

Vielen Dank an alle :Blumen:

Fahre jetzt nach FFM und geb den Transponder zurück, hatte ja am Donnerstag, als ich die Unterlagen geholt habe, noch gehofft, obwohl es mir da schon richtig dreckig ging. Aber man denkt eben "vielleicht geht es ja doch?".

Aber es geht nicht und auch mein Arzt ( Marathonläufer ) meinte gestern "Selbstmord" :Traurig:

Ciao

Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.