![]() |
5:30h imMarathon hat wirklich nichts mit Marathon zu tun.
Und Staffelschwimmen genauso wenig mit dem Ironman. Bald gibt es sicher auch Staffel-Formel 1 oder StaffelFußball , jeder 1min auf Spielfeld ; ) oder Staffel Boxen mit Klitschko, 3min jeder Hauptsache dabei, so ein Quatsch. |
Zitat:
Leute, kommt wieder auf den Teppich. Marathon hat 42 km und wenn der Veranstalter sagt: Zeitlimit 6 Stunden - OK. Hauptsache 42 km. Dev |
Zitat:
Oder muss man sich hier mittlerweile für seine sportliche Saisonplanung rechtfertigen :Nee: :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst zum Thema. 5:30 für nen Marthon ist für mich auch kein Sport - für andere aber schon, also ist das ok! Ich bin grundsätzlich auch keine Freund von Staffeln, insbesondere nicht bei Volks- oder Kurzdistanzen. Aber vielleicht ist das für viele der Einstieg in alle drei Disziplinen. Mich hat übrigens noch nie eine Staffel behindert. Sollte ich bei einer Staffel starten, mache ich auch keinen Triathlon sondern diese eine Disziplin. Und an meinem Hinterrad wird dann auch nicht gelutscht :Holzhammer: . |
Ich bewundere jeden, der mehr als 3:40h am Stück laufen kann!;)
In Köln wäre ich aber auch gerne schnell im Ziel...:Huhu: |
Zitat:
rechtfertigen musst du dich natürlich nicht. ich wollte dir nur mal vor augen halten was du für 1h schwimmen im Fühlinger see (wo du jederzeit schwimmen kannst) bezahlen musst. wenn es dir das wert ist dann viel spaß. ich an deiner stelle würde weiter warten und dann irgendwann wenn es wider geht alleine finishen und vorher mehr geld in Urlaub investieren.... und wie gesagt ich weiß nicht ob köln unbedingt die wettkampfatmosphäre bringt die ich mir von einem 3,8km schwimmen erwarten würde. aber wie gesagt jedem das seine. wünsche euch viel spaß bei der staffel.:Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |