![]() |
Zitat:
Wie sieht dein TP aus.. komm lass es mich wissen. |
Zitat:
Ich kann nur sagen, der enthält viel zu viel Laufeinheiten :Nee: Werde dann in den wenigen Minütchen, die mir zur Regeneration bleiben, mal hier reinschauen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Boa:Maso: ich hab es heute nicht mit der Tastatur :Nee: |
Jetzt ist mein Chicoree-Birne-Orange Salat alle und ich hab immer noch Hunger. Ich glaub, ich wart einfach noch mal 20 Minuten, bevor ich mir ein Nutella-Brot schmiere.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hab ich jetzt die ganze Zeit nur noch Nutella im Kopf und das schlägt ganz schön aufs Gemüt. :( |
Zitat:
|
Hm, Spekulatius oder Stuten mit Nutella zum Kaffee?
|
Zitat:
Hmm......und dann habe ich auch Spukulatius gekauft.Dann habe ich noch eine Tüte Pfeffernüsse geschenkt bekommen.Eigentlich finde ich die nicht lecker weil der Zuckerguss so an den Zähnen knirrscht:( aber die sind noch ganz weich und frisch, irgendwie sehen die lecker aus wenn ich meinen Finger zum Test da reinbohre:Lachanfall: Ich glaube ich esse gleich welche und lade meine Nachbarin ein.Und ein....ich habe ja heute schon trainiert und darf das....:Cheese: |
Zitat:
Der Stuten mit Nutella war übrigens eine Enttäuschung. irgendwie gummilich. :( Morgen wieder Spekulatius zum Kaffee, schließlich ist November. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Spukulatius? Sind das die, die den Ösophagus niemals erreichen? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei deswegen keiner raus oder drin ist |
Zitat:
ich kann doch nicht auch noch jeden Tag 1/2 laufen, das wäre ansich kein Problem.Geht ja auch nach ner Zeit in Routine über und das würde ich schon locher schaffen.Nur ich habe schon ein Crossfit plan zum Training und 2. wieviel Wäsche muss ich zusätzlich waschen wenn ich jeden Tag laufe:Holzhammer: naja, vll. nächstes Jahr bin ich dabei:Huhu: |
Zitat:
Bis heute nicht so gut drauf???... Ich glaube die Zeit geht los :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
21.12 der kürzeste Tag und die längste Nacht
21.3 Tag und Nacht sind gleich lang 21.6 ( ausser der tag an einer LD :Lachanfall: ) der längste Tag und die kürzeste Nacht 21.9 Tag und Nacht sind gleich lang So ist das auf diesem Planeten :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich sage euch....mir ist schlecht.:Kotz:ich habe gerade eine Tüte Erdnüsse aufgepult... soviele Kalorien.....wie soll ich die jetzt wieder weg kriegen...ich muss für heue kapitulieren
![]() fiel mir gerade ein das ich meine Pilates CD suchen wollte um zu turnen....shice aber auch:( |
Zitat:
Na, zur Not hab ich nen Kollegen, der Yoga-Lehrer ist. Dann turne ich eben im Büro ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe nicht, weil er sagte, daß sein 3-Jähriger Sohn auch mitmachen wolle :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich mach da auch nicht mit, dann labern wir halt unter uns.. ;) |
..und jetzt: packen für's schwimmtrainingslager.
es muss sich ja langsam mal in richtung 1:3Xmin auf 100m bewegen (im durchschnitt auf die 1500/2000/3800m meine ich), sonst wird das doch nie was.. :Ertrinken: |
Zitat:
du bist ja motiviert, na das interessiert mich ob das klappt.ich habe mich seit 4 Jahren nicht verbessert....aber auch nicht verschlechter:Cheese: willst du jetzt über Weihnachten ins Trainingslager?du warst bist doch gerade erst wieder hier und nu willst de schon wieder wech?:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |