triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 27.11.2008 11:44

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 159715)
Morgen zusammen :Huhu:

Puh, jetzt musste ich ja erst mal wieder ganz schön viel nachlesen:Nee:

Schade, dass ich das mit der kleien Jule verpasst habe, hätte gerne mal gehört wie der TP aussieht.

Appropo TP ich hab meine jetzt stehen, wurde auch Zeit, da es ja schon ab Mo. los geht.
Wenn ich mir das so anschaue, wird das ganz schön intensiv. und ich hab bestimmt nur noch ganz wenig Zeit für die Laberecke :Nee:

Ach Quatsch ohne das Eckchen hier kannst du doch gar nicht mehr *grins*

Wie sieht dein TP aus.. komm lass es mich wissen.

garuda 27.11.2008 11:59

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 159753)
Ach Quatsch ohne das Eckchen hier kannst du doch gar nicht mehr *grins*

Wie sieht dein TP aus.. komm lass es mich wissen.

Ist viel zu Umfangreich um das hier zu erläutern :Lachen2:
Ich kann nur sagen, der enthält viel zu viel Laufeinheiten :Nee:
Werde dann in den wenigen Minütchen, die mir zur Regeneration bleiben, mal hier reinschauen ;)

Jörrrch 27.11.2008 13:35

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 159768)
Ist viel zu Umfangreich um das hier zu erläutern :Lachen2:
Ich kann nur sagen, der enthält viel zu viel Laufeinheiten :Nee:
Werde dann in den wenigen Minütchen, die mir zur Regenartion bleiben, mal hier reinschauen ;)

Ei jetzt komm verstecke du dich nicht auch noch :Blumen:

garuda 27.11.2008 13:39

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 159823)
Ei jetzt komm verstecke du dich nicht auch noch :Blumen:

Wieso ich? Wer versteckt sich denn noch? :Lachen2:

Jörrrch 27.11.2008 13:48

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 159827)
Wieso ich? Wer versteckt sich den noch? :Lachen2:

Das soll hier nun nicht das Thema werden :Lachanfall:

garuda 27.11.2008 13:58

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 159833)
Das soll hier nun nicht das Thema werden :Lachanfall:

Doch! Ich will es jetzt wissen, wen du meinst :Holzhammer:
Boa:Maso: ich hab es heute nicht mit der Tastatur :Nee:

neonhelm 27.11.2008 13:59

Jetzt ist mein Chicoree-Birne-Orange Salat alle und ich hab immer noch Hunger. Ich glaub, ich wart einfach noch mal 20 Minuten, bevor ich mir ein Nutella-Brot schmiere.

garuda 27.11.2008 14:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 159839)
Jetzt ist mein Chicoree-Birne-Orange Salat alle und ich hab immer noch Hunger. Ich glaub, ich wart einfach noch mal 20 Minuten, bevor ich mir ein Nutella-Brot schmiere.

Boa, dass ist gemein, :Peitsche: ich hab kein Nutella hier und bei dem Wetter auch keine Lust rauszugehen um welches einzukaufen. :(

neonhelm 27.11.2008 14:05

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 159846)
Boa, dass ist gemein, :Peitsche: ich hab kein Nutella hier und bei dem Wetter auch keine Lust rauszugehen um welches einzukaufen. :(

Da sieht man's wieder: Faulheit ist gesund... :Cheese:

garuda 27.11.2008 14:06

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 159839)

Sach mal hast du den selber gemacht?

garuda 27.11.2008 14:11

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 159847)
Da sieht man's wieder: Faulheit ist gesund... :Cheese:

Ne, von Faulheit kann man hier nicht sprechen und von gesund schon mal garnicht. :Peitsche:
Da hab ich jetzt die ganze Zeit nur noch Nutella im Kopf und das schlägt ganz schön aufs Gemüt. :(

neonhelm 27.11.2008 14:17

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 159849)
Sach mal hast du den selber gemacht?

Ja, denn der kann ja nicht anbrennen... :Cheese:

neonhelm 27.11.2008 16:03

Hm, Spekulatius oder Stuten mit Nutella zum Kaffee?

hellhimmelblau 27.11.2008 16:49

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 159939)
Hm, Spekulatius oder Stuten mit Nutella zum Kaffee?

Ich war heute beim Einkaufen und habe das Glas Nutella doch tatsächlich nicht übersehen :Holzhammer: aber ich habe das nicht gekauft sonst hätte ich das ja gleich leer gemacht.habe dafür einen Yogi Schokoladen Tee gekauft.:cool:
Hmm......und dann habe ich auch Spukulatius gekauft.Dann habe ich noch eine Tüte Pfeffernüsse geschenkt bekommen.Eigentlich finde ich die nicht lecker weil der Zuckerguss so an den Zähnen knirrscht:(
aber die sind noch ganz weich und frisch, irgendwie sehen die lecker aus wenn ich meinen Finger zum Test da reinbohre:Lachanfall:

Ich glaube ich esse gleich welche und lade meine Nachbarin ein.Und ein....ich habe ja heute schon trainiert und darf das....:Cheese:

neonhelm 27.11.2008 16:54

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159979)
habe dafür einen Yogi Schokoladen Tee gekauft.:cool:

Ich kenn Schokoladen-Weihnachtsmänner zum Tee. Schokoladen-Yogis zum Tee sind mir neu... :Cheese:

Der Stuten mit Nutella war übrigens eine Enttäuschung. irgendwie gummilich. :( Morgen wieder Spekulatius zum Kaffee, schließlich ist November. :)

hellhimmelblau 27.11.2008 17:05

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 159983)
Ich kenn Schokoladen-Weihnachtsmänner zum Tee. Schokoladen-Yogis zum Tee sind mir neu... :Cheese:

:Lachanfall:

barbossa 27.11.2008 18:56

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159979)
Ich war heute beim Einkaufen und habe das Glas Nutella doch tatsächlich nicht übersehen :Holzhammer: aber ich habe das nicht gekauft sonst hätte ich das ja gleich leer gemacht.habe dafür einen Yogi Schokoladen Tee gekauft.:cool:

Das kann ja was werden!

Hmm......und dann habe ich auch Spukulatius gekauft.

Spukulatius? Sind das die, die den Ösophagus niemals erreichen?

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

hellhimmelblau 27.11.2008 19:34

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 160033)
Spukulatius? Sind das die, die den Ösophagus niemals erreichen?

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ösu was? sollte das jetzt deine schlauer Spruch sein :Cheese:

Jörrrch 27.11.2008 19:59

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 160039)
Ösu was? sollte das jetzt deine schlauer Spruch sein :Cheese:

Ösophagus=Speiseröhre

hellhimmelblau 27.11.2008 20:02

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 160048)
Ösophagus=Speiseröhre

danke dir jörrrch, verstehe ich trotzdem nicht:( :Gruebeln: aber ich mache ja auch nicht beim 100 er Lauf von Dude mit....jetzt bin ich wohl raus oder?:Weinen: ich versteh garnichts mehr:Nee:

Jörrrch 27.11.2008 20:03

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 160049)
danke dir jörrrch, verstehe ich trotzdem nicht:( :Gruebeln: aber ich mache ja auch nicht beim 100 er Lauf von Dude mit....jetzt bin ich wohl raus oder?:Weinen: ich versteh garnichts mehr:Nee:

Was hat das eine mit dem anderen zutun.. ich weiß auch nicht warum sie die Speiseröhre nicht berühren würden.. mach dir nix draus... und waum machst du nicht mit beim 100/100???

Wobei deswegen keiner raus oder drin ist

hellhimmelblau 27.11.2008 20:08

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 160050)
Was hat das eine mit dem anderen zutun.. ich weiß auch nicht warum sie die Speiseröhre nicht berühren würden.. mach dir nix draus... und waum machst du nicht mit beim 100/100???

Wobei deswegen keiner raus oder drin ist

na wenn ich nicht mitmache, verstehe ich vielleicht die insider Witze hier nicht mehr:(

ich kann doch nicht auch noch jeden Tag 1/2 laufen, das wäre ansich kein Problem.Geht ja auch nach ner Zeit in Routine über und das würde ich schon locher schaffen.Nur ich habe schon ein Crossfit plan zum Training und 2. wieviel Wäsche muss ich zusätzlich waschen wenn ich jeden Tag laufe:Holzhammer:
naja, vll. nächstes Jahr bin ich dabei:Huhu:

Jörrrch 27.11.2008 20:13

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 160053)
na wenn ich nicht mitmache, verstehe ich vielleicht die insider Witze hier nicht mehr:(

ich kann doch nicht auch noch jeden Tag 1/2 laufen, das wäre ansich kein Problem.Geht ja auch nach ner Zeit in Routine über und das würde ich schon locher schaffen.Nur ich habe schon ein Crossfit plan zum Training und 2. wieviel Wäsche muss ich zusätzlich waschen wenn ich jeden Tag laufe:Holzhammer:
naja, vll. nächstes Jahr bin ich dabei:Huhu:

Zum einen würden wenn Insiderwitzchen entstehen sie auch nicht durch den Lauf mitbekommen sondern mehr über den Thread den auch ein jeder lesen kann der nicht mit läuft.. zum anderen glaube ich nicht das hier ihrgendjemand ausgespart wurde weil er was nicht wusste konnte oder nichzt mit gemacht hat.. ey Mädel der Spaß steht an erster sache... gerade im Triathlon ist es nicht so das man sich vor einem anderen beweisen muss oder möchte....

Bis heute nicht so gut drauf???... Ich glaube die Zeit geht los :Blumen:

hellhimmelblau 27.11.2008 20:15

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 160060)

Bis heute nicht so gut drauf???... Ich glaube die Zeit geht los :Blumen:

welche Zeit jetzt schon wieder:confused:

Jörrrch 27.11.2008 20:24

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 160062)
welche Zeit jetzt schon wieder:confused:

NA das vieles einfach negativ gesehen wird... freu dich es ist nicht mehr lange und die Tage werden wieder läger... noch 25 Tage und das war es :Cheese:

hellhimmelblau 27.11.2008 20:31

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 160068)
NA das vieles einfach negativ gesehen wird... freu dich es ist nicht mehr lange und die Tage werden wieder läger... noch 25 Tage und das war es :Cheese:

ach echt? in 25 Tagen wird es wieder heller und länger?ey da freu ich mich gleich wieder, also zu Weihnachten gehts wieder zeitlich Bergauf:Lachen2:

Jörrrch 27.11.2008 20:33

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 160074)
ach echt? in 25 Tagen wird es wieder heller und länger?ey da freu ich mich gleich wieder, also zu Weihnachten gehts wieder zeitlich Bergauf:Lachen2:

Logisch ab 21.12... ist der Tag mit der längsten Nacht, danach geht es wieder dem Licht entgegen.

PippiLangstrumpf 27.11.2008 20:37

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 160078)
Logisch ab 21.12... ist der Tag mit der längsten Nacht, danach geht es wieder dem Licht entgegen.

Juhu! Ich werd dann jetzt mal mit Euch rückwärts zählen :liebe053:

Jörrrch 27.11.2008 20:40

21.12 der kürzeste Tag und die längste Nacht
21.3 Tag und Nacht sind gleich lang
21.6 ( ausser der tag an einer LD :Lachanfall: ) der längste Tag und die kürzeste Nacht
21.9 Tag und Nacht sind gleich lang

So ist das auf diesem Planeten :cool:

hellhimmelblau 27.11.2008 20:43

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 160084)
21.12 der kürzeste Tag und die längste Nacht
21.3 Tag und Nacht sind gleich lang
21.6 ( ausser der tag an einer LD :Lachanfall: ) der längste Tag und die kürzeste Nacht
21.9 Tag und Nacht sind gleich lang

notiert!:Cheese:

neonhelm 27.11.2008 21:22

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 160084)

Soll ich mal klugscheißen...? :cool: :Cheese:

hellhimmelblau 27.11.2008 21:35

ich sage euch....mir ist schlecht.:Kotz:ich habe gerade eine Tüte Erdnüsse aufgepult... soviele Kalorien.....wie soll ich die jetzt wieder weg kriegen...ich muss für heue kapitulieren

fiel mir gerade ein das ich meine Pilates CD suchen wollte um zu turnen....shice aber auch:(

PippiLangstrumpf 27.11.2008 21:42

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 160113)
meine Pilates CD suchen wollte um zu turnen

Dafür hab ich mir heute die Ashtanga (haben die da eigentlich Tangas an?) Yoga DVD bestellt, die mir der Doc empfohlen hat. Die kann ich morgen abholen. Ich bin mal gespannt, ob man das echt so nach DVD machen kann. Der Doc meinte, daß wären ein paar Übungen auf der DVD, da würde er nur noch zugucken und staunen :Lachanfall:
Na, zur Not hab ich nen Kollegen, der Yoga-Lehrer ist. Dann turne ich eben im Büro

hellhimmelblau 27.11.2008 21:48

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 160115)
Dafür hab ich mir heute die Ashtanga (haben die da eigentlich Tangas an?) Yoga DVD bestellt, die mir der Doc empfohlen hat. Die kann ich morgen abholen. Ich bin mal gespannt, ob man das echt so nach DVD machen kann. Der Doc meinte, daß wären ein paar Übungen auf der DVD, da würde er nur noch zugucken und staunen :Lachanfall:
Na, zur Not hab ich nen Kollegen, der Yoga-Lehrer ist. Dann turne ich eben im Büro

er meint aber nicht kamasutra:Lachanfall:

PippiLangstrumpf 27.11.2008 22:11

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 160118)
er meint aber nicht kamasutra:Lachanfall:

Ich hoffe nicht, weil er sagte, daß sein 3-Jähriger Sohn auch mitmachen wolle :-((

hellhimmelblau 27.11.2008 22:15

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 160129)
Ich hoffe nicht, weil er sagte, daß sein 3-Jähriger Sohn auch mitmachen wolle :-((

na da kannst du beruhigt sein, ich glaube nicht;)

Phoebe 27.11.2008 22:19

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 160115)
Der Doc meinte, daß wären ein paar Übungen auf der DVD, da würde er nur noch zugucken und staunen :Lachanfall:

Das geht mir bei meiner Pilates DVD auch bei einigen Übungen so :Lachanfall:

dmnk 28.11.2008 12:32

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 160049)
... aber ich mache ja auch nicht beim 100 er Lauf von Dude mit....jetzt bin ich wohl raus oder?:Weinen: ich versteh garnichts mehr:Nee:

don't panic!
ich mach da auch nicht mit, dann labern wir halt unter uns..
;)

dmnk 28.11.2008 12:36

..und jetzt: packen für's schwimmtrainingslager.
es muss sich ja langsam mal in richtung 1:3Xmin auf 100m bewegen (im durchschnitt auf die 1500/2000/3800m meine ich), sonst wird das doch nie was..

:Ertrinken:

hellhimmelblau 28.11.2008 12:42

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 160294)
..und jetzt: packen für's schwimmtrainingslager.
es muss sich ja langsam mal in richtung 1:3Xmin auf 100m bewegen (im durchschnitt auf die 1500/2000/3800m meine ich), sonst wird das doch nie was..

:Ertrinken:

ja labern wir eben:Lachen2:

du bist ja motiviert, na das interessiert mich ob das klappt.ich habe mich seit 4 Jahren nicht verbessert....aber auch nicht verschlechter:Cheese:

willst du jetzt über Weihnachten ins Trainingslager?du warst bist doch gerade erst wieder hier und nu willst de schon wieder wech?:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.