![]() |
Zitat:
Wesentlich aufschlussreicher wäre natürlich die Angabe des Trainings seit Start WP (bzw. die letzten 6 Monate vor dem WK)! :Huhu: |
Ich möchte zu dem Thema Drafting nur noch anmerken, dass ich es eigenartig finde, dass es unter den ersten Dreihundert viele gegeben hat die nicht fair führen oder fahren konnten. Bilder hat meine Frau genug gemacht. Aber dahinter wo noch 1200 Starter kommen ist alles i.O. Ich habe übrigens schon 7 LD gemacht und bin Kampfrichter hatte bisher das Gefühl zu wissen was 10 Meter sind. Bevor ihr auf falsche Gedanken kommt, bin zufrieden mit meinem Wettkampf, denke aber es ist sehr Grenzwertig hier.
|
Zitat:
Anfang November bis Ende Dezember: Schwimmen: 26,2 km Rad: 721 km Laufen: 238 km Gesamt ab November bis Ende April: Schwimmen: 77, km Rad: 4721 km Laufen: 771 km |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Bei diesem Anblick nimmt doch jeder Weiße Hai reißaus !!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Taunus-Gang beim Check in,
die Spannung steigt - der Helm sitzt :Cheese: |
Hat Pfeffer und Salz gerade die Kampfkaulquappe gesehen oder warum sieht er so verängstigt aus ?
:Cheese: |
Haben die etwa ernsthaft die hölzernen Radständer weiß angepinselt, damit das ins Insel-Erscheinungsbild passt :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Dar waren wir noch guter Dinge...... :Lachen2: ;)
Laufen war dann wie fliegen :Lachanfall: naja, die ersten 300 Meter jedenfalls.... :Cheese: |
Zitat:
In Wales wird das anders. :quaeldich: :Ertrinken: :Hexe: :-B-( |
Zitat:
Nix Süsses, kein Alk, Mördertraining... |
Zitat:
welches Gebet die Herren vor Euch gesprochen haben, die schneller geschwommen sind. :Lachen2: |
Zitat:
|
Genau, Floh weiß wie das geht !!!!!!!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Hörma, daran habe ich nicht gezweifelt, ich wusste ja mit wem er in einem Appartement wohnte :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ihr solltet euch aber wenigstens ne Flasche El Grifo Bianco mitnehmen ( als gutes Omen sozusagen) :Lachen2: |
Wir hatten 3.....ich kenne 2 die ham noch 3 :Lachen2:
|
Zitat:
Die zwei lassen sich pre-racemäßig ziemlich gehen.:Cheese: |
Zitat:
Das stimmt :Lachen2: ![]() |
Zitat:
Oder noch besser, mietet euch ne Wohnung im Süden, mit unmittelbarer Nähe zum Meer und das Problem löst sich von alleine! Obendrein könnt ihr die Wohnung an andere vermieten, wenn ihr nicht dort seid! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit sagt noch (ohne jede Unterstellung): welcher Athlet gibt eigentlich zu, dass er gedraftet hat? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die blockieren frech die Spur, so dass das überholen schwierig ist. Ich habe aber auch gesehen, das KR die Autos aufgefordert haben zu verschwinden... |
sach ma Drullse, warum das ganze Gejammer über das Gelutsche?
meinst du es dadurch 2013 vermeiden zu können? Geh doch einfach mal gaaaaaaaaaannnnnnnz viel schwimmen. Dann fährst du vor allen her und laufen kannst du ja sowieso. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das mit dem Begleitfahrzeugen in den Feuerbergen stimmt. Bei mir war es genau 1! Fahrzeug welches neben einen Athleten fuhr.
Wenn ich mir einige Kommentare durchlese,bekommt man den Eindruck,das Lanzarote ein einziges Windschattenrennen ist,was nicht stimmt. Kampfrichter waren in meinen Bereich genügend,sie haben sehr wohl die Leute beobachtet und klar und deutlich ermahnt. Nochmal an alle Lanazrote Schimpfer. Geht doch bitte nach Klagenfurt,Roth Frankfurt oder Zürich. Dort ist alles wesentlich besser. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |