![]() |
Zitat:
|
Ohhhhhhhhhhh, nur 25m Badewanne :( :( :(
Denkt doch mal an die Nicht-Sprinter :) Ich plädieren für ein Zusatzlauf a 50m :cool: |
Zitat:
Allerdings müssen wir noch am Dauerlächeln arbeiten. Das ist schwieriger,als ich dachte,wenn Du gegen das Ertrinken kämpfst. :Cheese: |
Ich wünsche allen viel Spaß und macht einpaar Fotos und Videos, damit ich wenigstens auf dem Wege teilhaben kann.:Huhu: :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Konsequentes Training scheint was zu bringen.;) |
Zitat:
... irgendwie glaube ich Dir nicht... Klar Saltowende mit doppeltem Umschlag!:Lachanfall: |
Also wenn mir jemand zeigt wie Badewanne funktioniert und ich des irgendwie auf die Reihe krieg, könnt ich mich vielleicht spontan dafür begeistern.
Ne Frage bzgl Radfahren. Meiner einer ist noch nie inner Gruppe gefahren :o deswegen wollt ich mir heut mal den Film ausm Archiv dazu ansehen. Reicht des um kein ultimatives Sicherheitsrisiko zu sein oder wär zusätzliche Lektüre hilfreich? |
Zitat:
Wenn Du schon mal am normalen Straßenverkehr teilgenommen hast, dann kannst Du auch inner Gruppe fahren, zumal die in SiFi nicht sonderlich groß sein wird. Was Du beachten solltes: Die Bremsen sollten funktionieren. Die Brille sollte geputzt sein. Der Verstand sollte eingeschaltet werden. Alles andere ergibt sich. Ggf mal anschauen, was für Handzeichen es bei Hindernissen o.ä. gibt, aber ansonsten... Keine Panik, ist nur Radfahren ! ;) |
Zitat:
:Cheese: |
@Icey, in der Gruppe ist Aufliegerfahren tabu. Handzeichen weitergeben, ist kein Hexenwerk. Viel Spaß!!!
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Euch allen viel Spaß in SiFi.:) Gruß, Straik |
@Straik: Wie, du bist auch nicht dabei? Ich ja auch nicht :Nee: aber vielleicht sehen wir uns ja mal in der kommenden Saison und nehmen dann einfach wieder an SiFi 3.0 teil? :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich wäre auch für einen Zusatzlauf oder alternativ schwimme ich(ev. mit Godi?) alleine gegen eine Staffel. 100-200m sollte,wenn ich mich am Samstag nicht vollens masakriere:Lachanfall: kein Problem sein. @Soloagua: Machst Du die Wende, wie ich sie kürzlich beschrieben habe oder anders?:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Hob, auf. Das mach'mer. Dauert ja net lang. Muss auch net mit Stoppen usw. sein. Einfach aus Blödsinn. :Lachen2: |
Zitat:
Ich hoffe nur, dass meine Wade hält... :( Im Moment geht Beine schwimmen nämlich so gar nicht. |
Zitat:
Zitat:
Noch einmal arbeiten und einmal schlafen und dann geht´s los *yippieeh* :liebe053: wenn ich heute abend noch Zeit finden sollte, back ich noch was ... kriege ich eigentlich beim schwimmen ne Zeitgutschrift für die weiteste Anreise oder sowas? :cool: |
Zitat:
Schön, dass Du bzw. ihr, so spontan kommt :Blumen: |
Ich hab' göga für 25 m Badewanne eingetragen! :Cheese: :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
Dich selbst hoffentlich auch ! :Holzhammer: |
Zitat:
Edith meint, dass ich mir das nochmal überlegen könnte, falls das Maultäschle doch die 1000 m schwimmt... |
Zitat:
Und weil sie so spät dran ist darf sie mit Arne in einem Lauf schwimmen. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier auch noch mal zur Info:
Bei den 1000m F am Samstag ist der erste Lauf mit Bleiente und Käsevogel ! Die anderen Läufe werden irgendwo dazwischen geschoben. |
Zitat:
Zitat:
|
Moin,
@Godie & FMMT: Soloagua ja ja nun lange und laut genug um Freiwillige gebeten, bevor ich mich selbst dem Untergang geweiht habe. [theatralisch] Ich opfere mich für Euch! Und werde bis an meine Grenzen gehen! Damit Ihr Unterwasseraufnahmen bekommt, und was lernt! Aber das ist den Herrschaften immer noch nicht genug! [/theatralisch] Und dann Tage später rumnölen... Ihr habt Nerven!... @Soloagua: Ich kann das wirklich überhaupt nicht, oder zumindest keinen Deut besser als Ihr. Denn das kommt in meinem Training nie vor. Viele Grüße, Christian |
So gestern hartes Sifi- Training gemacht.
Erst Schwimm-Prog 10 gschwommen und am Abend 4x1000m auf der Aschenbahn in 4:06- 4:07- 4:06- 4:03min mit 600m aktiver Erholung gelaufen. Sifi kann kommen!:Cheese: |
Zitat:
Ich glaube, ich wende wie du es beschrieben hast. Bis zur wand treiben, mit den fuessen abstossen, zusammenkugeln auf dem ruecken liegend mit den haenden rudern bis wieder in richtiger richtung. @ chris in dem fall viielen dank! Dass ich mit meiner lieblingsuebung mit euch grossen mitspielen darf :bussi: @icey guckst du in den technikbeschreibungen bei den trainingsplaenen |
Zitat:
Ihr könnt dann schon mal Mittag essen gehen, bis ich am anderen Beckenrand angekommen bin. :cool: |
Neneee, Mittagessen gehen wir gemeinsam !
|
Zitat:
:Lachanfall: Ich finde Deinen Göga auch einbisschen unverschämt. |
Zitat:
|
Liebe Leute,
bitte schickt Eure Hexenspüche :Hexe: und Gebete :Blumen: gegen meine beginnenden Hals und Gliederschmerzen:Traurig: !!!! |
Zitat:
![]() Eeene, mene, Spiegelei, Kullerbeins Hals ist wieder Halsschmerzfrei, hexhex ;) Nich krankwerden jetzt ... Meditonsin und fest dran glauben ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |