![]() |
Hendrick Ramaala "It's not mzungo, it's mzungU." "Yeah, I know but..." "mzungU with U." "Anyway, you're 37 now. When do you run Comrades?" "Ryan, what shoes are you training in?" "I do all the faster stuff in Hyperspeeds." "And for the rest?" "I use Cumulus." "WHAT?" "Yeah, I really like them. They're so soft and stuff." "Hi Catherine, how are you? Good to see you again!" "Oh, hi, I'm weeeery good." "You didn't accept my facebook invite!" "I don't have facebook." "Well..." "I don't know who did that!" "..." "Maybe my husband?" Und ab hier etwas freier interpretiert: "30 centimeteres? That's, like, 12 inches?" "Yeah, honey." ["Hmmm, once you go black, you never go back...."] "Awesome babe, give it to me, that's it, just one more smile, great, now show your t...! Ah, nevermind." |
wo ist der po von kara?? :Lachen2:
|
erster regen seit 26.6. in salt lake...
...gerade vorm gewitter noch heim gekommen....
![]() ...am abend ist dann wieder die sonne rausgekommen (inkl. regenbogen :) ![]() |
Zitat:
Glückwunsch zu den Top20. :Blumen: |
Schöne Bilder.
Top20, wie, wo, was? |
Wo ist Mrs. Goucher ? =(
|
Ja genau, her mit den Bildern
|
Sehr schön!
Wie live dabei, nur dabei den Arsch nicht ausm Sessel heben zu müssen... |
Zitat:
|
Gerade mal bisschen nach Mrs. Goucher gegoogelt und da läuft einem das hier über den Weg:
http://www.youtube.com/watch?v=IC9G-LzBsSY&feature=fvw Interessanter Abschnitt von 1:24-1:40 Min. :Cheese: Good Morning NY :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wo war das gleich nochmal, wo ein handicaped bei den non-handicaped starten wollte und nicht durfte? War das nicht bei den 100m bei den Spielen? EDIT: Es war wohl der hier: http://www.stern.de/olympia2008/aktu...en-607755.html :Huhu: Helmut |
Zitat:
|
[QUOTE Und bei Kara Goucher freue ich mich auf den Popo, der hat mir in Boston schon gefallen.[/quote]
Ich dachte Sie läuft mit ? |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=KVycLVYe_Gc |
Zitat:
Hunki |
Zitat:
So, NYC half war ein hartes Stueckchen Arbeit bei subtropischen Temperaturen. Meine mitlaufende Family aus Stuttgart hat's beim Ausstieg aus dem Flieger auch kaum glauben koennen in welche feucht-warme Wand man da laeuft - Kona style! Anyway, 1:17:21 auf nicht gerader Strecke gehen schon in Ordnung und sind so etwa das, was ich erwartet hatte. Meine Freundin Cathrine hat leider nicht auf mich gewartet. Beim gemeinsamen Fruehstueck im Mediaroom hab' ich sie auch ganz beleidigt drauf angesprochen. "I was running scared not to be caught by you!" :Cheese: Zu Paula Radcliffe meinte ich "So no Worlds next week, right?" "Hmm, probably not." Mein "It was never the plan, was it?" hat sie nur mit einem grinsen quittiert. "See you in NYC November 1." Der coolste Rocker von allen ist und bleibt aber Hendrick Ramaala, mit dem ich alte Kriegsgeschichten bei Bagel, Muffin und Kaffee austauschen konnte. Freitag vor dem Marathon gibt's ein Jog mit dem kompletten mzungo.org staff. Und auf der Verrazano Bridge gibt's einen kleines Sprintduell, wenn die Pros auf der rechten Seite die 100m Vorsprung der Subelites zugelaufen sind. :Lachen2: Ach ja, welcher Marathon, das darf ich noch nicht verraten. ![]() |
Zitat:
Subtropisch... bei uns auch... am Samstag beim Panoramalauf in Berg gestartet... kennst Du den noch? http://www.runfitthurgau.ch/Jahrespr...alauf_home.htm 13.8km und 310HM... viel zu viel für über 30° und ein Start um 15:30... war das anstrengend. Hunki |
Zitat:
Den Lauf in "Berg" kenn' ich nicht, aber Berg sehr gut von diversen Bergintervallen. Aber Eure trockenen 30 Grad haetten wir beim Lauf mit Kusshand genommen. Hier ist's tropisch feucht, was dann doch unangenehmer ist (Tropenfans kennen das: Schwitzen ohne sich zu bewegen). Heute Nacht hat es bis zum Morgen hin auf 28 Grad abgekuehlt. Das ist doch auch schon was. :Cheese: Drum nehme ich auch heute Nachmittag frei und die Subway ans Meer. :liebe053: |
Wir haben beide den selben Friseur :)
http://4.bp.blogspot.com/_374ZoOHqOp...600-h/Otri.jpg Auf dem Ottoberg werde ich vermutlich in diesem Winter auch den einen oder anderen Trainingslauf machen... ist schon toll dort oben. Hunki |
Die Frisur links gefaellt mir besser.
So aehnlich wie ![]() |
Zitat:
Aber es gibt tatsächlich amerikanisch/neuseeländische Gäste, denen gefällt das Wetter hier. Und die jammern auch nicht so rum. :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
Gefaellt ihr die Strecke? Gruss ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heut gab's schon den ersten Schockmoment für mich.
Ich um 7.00 zur Arbeit, meine Frau um 8.00 aufgestanden zeitgleich mit Fee. Fee ist (ohne Handy, Schlüssel oder Adressenkarte) los in Wald eine kleine Einheit von höchstens ner Stunde laufen. Halb elf ruft meine Frau ganz aufgelöst an, Fee ist noch nicht da, und sie muss zur Arbeit. Verlaufen im riesigen Müggelseewald ohne zu wissen wie man zurückkommt, oder jemanden fragen zu können wo man hinmuss. Na toll. :confused: :confused: |
ooooops. ist sie mittlerweile zurueck?
|
Zitat:
Ich hoffe. Wir haben den Nachbarn Bescheid gesagt, wenn jemand völlig aufgelöst und verwildert an der Tür kratzt soll'n sie ruhig aufmachen.:Lachanfall: |
Soll ich mal anrufen...?
|
Zitat:
Alles ist gut, ausserdem härtet das ab, damit sowas wie in London mit den ersten beiden Radfahrern nicht passiert. ;) |
Zitat:
|
:Huhu:
|
Yeah!
|
Zitat:
|
Das ist doch offensichtlich.
Berlin! |
Zitat:
|
Ok das war einfach, aber eins hab ich noch...:cool:
|
laessig :)
|
Geld sinnlos verbraten ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da kann geholfen werden ...
We first showed you this over-the-top commuter back in April at Sea Otter but now it has a name (and a part number!): the District Carbon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |