triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 01.04.2009 20:48

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 209806)
Ähhh, sag mal , was rauchst Du so?

1qkm = 1000x1000m = 4 Kanten a`1000m = 4000m wenn Du 1 x drumrum laufen willst, da Dein Wald wie gesagt wohl kaum ein viereck bildet halt die geschätzte Länge aller 4 Seiten addiert.

Oder rechnest Du was anderes aus :confused: Dein Wald ist wohl kaum 2,4km lang aber nur 1m!! tief, das nennen wir hier " eine Seite der Allee"

Wo du recht hast hast du recht.. hatte mitten in der Arbeit gesteckt.. aber eben beim Schwimmen dachte ich auch ich war wohl besoffen... Aus einer m² einen Umfang zu errechnen ist wohl mal tierischer Blödsinn....

Klar ist 1m²=1m*1m... aber 2m² sind 2m*1m bzw. im Quadrat sqr(2)... Wäre jetzt unser guter wald 2440KM lang und 1KM breit so wäre der umfang 4882KM wäre er aber Quadratisch nur 197 KM im Umfang....

Also alles Quatsch mit Sauce...

Aber man sieht für was das Schwimmen alles gut ist... Kopf ist wieder frei

garuda 01.04.2009 20:52

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 209843)

Aber man sieht für was das Schwimmen alles gut ist... Kopf ist wieder frei

Wie jetzt bei dem Wetter :confused:
Warst Du wenigstens im Freibad? :Holzhammer:

Jörrrch 01.04.2009 21:03

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 209846)
Wie jetzt bei dem Wetter :confused:
Warst Du wenigstens im Freibad? :Holzhammer:

Ne im Hallenbad... Radeln war ich ja heute Morgen... und normalerweise Jogge ich ins Hallenbad und wieder zurück... heute bin ich auch hingeradelt :Cheese:

garuda 01.04.2009 21:20

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 209858)
Ne im Hallenbad... Radeln war ich ja heute Morgen... und normalerweise Jogge ich ins Hallenbad und wieder zurück... heute bin ich auch hingeradelt :Cheese:

Na immerhin, dann hast Du das Wetter ja doch noch ausgenutzt. :)
Wieso bist Du heute nicht gelaufen?

Jörrrch 01.04.2009 21:33

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 209871)
Na immerhin, dann hast Du das Wetter ja doch noch ausgenutzt. :)
Wieso bist Du heute nicht gelaufen?

Nach dem Lauf am Montag merke ich meine linke Hüfte doch ein wenig.. und ich bin da lieber vorsichtig und reskiere nix... Lieber so als Wochenlang Trainingsausfall...

garuda 01.04.2009 21:47

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 209878)
Nach dem Lauf am Montag merke ich meine linke Hüfte doch ein wenig.. und ich bin da lieber vorsichtig und reskiere nix... Lieber so als Wochenlang Trainingsausfall...

Sehe ich auch so besser nix riskieren. :Holzhammer:
Aber wieso bekommst Du vom laufen Hüftprobleme, bist Du Mo. eine längere Strecke gelaufen?

hellhimmelblau 01.04.2009 22:07

seid ihr jetzt fertig mit rechnen:confused:

sagt mal fahrt ihr alle immer so alleine mit dem Rad durch die Gegend oder habt ihr da immer Trainingspartner.Mich stört es wenn ich vorher langwierige Verabredungen machen muss und alleine fahre ich nicht los.Und letztendlich laufe ich dann lieber.Es wird bald Zeit das ich ein paar Km mache vor meinem Radrennen....:Cheese:

garuda 01.04.2009 22:12

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209891)
Mich stört es wenn ich vorher langwierige Verabredungen machen muss und alleine fahre ich nicht los.

:Lachanfall:

Da musst Du wohl irgendwie einen Kompromis eingehen, wenn das mal was werden soll. :)

Ich fahr mal mit mal ohne. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.